Spiegel Shadowline

Diskutiere Spiegel Shadowline im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So habe heute meine Spiegel dran montiert. Dreieck ist Shadowline und der Haltring wird auch noch in Shadowline bestellt! Aber sieht Top aus. Naja...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So habe heute meine Spiegel dran montiert. Dreieck ist Shadowline und der Haltring wird auch noch in Shadowline bestellt! Aber sieht Top aus. Naja der Rest muss noch erledigt werden wegen Anklappen usw.

Hier ein Bild:

Aber dann hätte ich noch Fragen selbst über meinen Spiegel?
    1. Ist das ein autom. Abblendbarer Spiegel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel Shadowline

Die Seite wird geladen...

Spiegel Shadowline - Ähnliche Themen

1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...