Spiegel manuell einklappen?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von tennisadi, 20.09.2013.

  1. #1 tennisadi, 20.09.2013
    tennisadi

    tennisadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Adi
    Lassen sich die Aussenspiegel manuell einklappen? Traue mich irgendwie nicht, dies auszuprobieren. Habe mich erkundigt, was ein nachträglicher Einbau des Motors kosten würde - wäre bei 1.000,- EUR. Eine sinnvolle Investition? Was meint Ihr?
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 On-PUMP, 20.09.2013
    On-PUMP

    On-PUMP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ja
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Das geht schon.
    Kostet nur etwas Überwindung weil es etwas nachdruck verlangt, aber keine Angst; einfach anklappen.

    Für 1000 Euro wüsste ich was besseres. Andere Leute meckern weil sie für nen frischen TÜV 1000 hinblättern müssen :wink:
     
  4. #3 hanshans, 20.09.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    1000 Euro für eines der (für mich) sinnfreiesten Features nachträglich ausgeben würde ich mir auch gut überlegen. Wie On-Pump schon geschrieben hat, sind anklappbar. Braucht halt wohl etwas mehr Überwindung beim ersten mal.
     
  5. #4 Mike_083, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Sinnfrei ist relativ. Ohne angeklappte Außenspiegel wäre es bei der Einfahrt in meine jetzige Garage sehr, sehr eng. Und jedes Mal aussteigen und von selbst anklappen - naja...
    Mein Tipp: Das nächste Mal Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend bestellen, kostet nur ca. die Hälfte und bringt neben elektr. einklappbaren Außenspiegel zusätzlich abblendende Innen- u. Außenspiegel, beheizte Außenspiegel, Bordsteinautomatik und beheizte Scheibenwaschdüsen (falls keine Nebelscheinwerfer vorhanden) mit sich! :wink:
     
  6. #5 F2116iM, 20.09.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Mike
    Bitte sach mir nicht die Dinger sind unbeheizt ohne das anklappen. Hatte ich seit 92 in allen Autos.
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die sollten wie schon ewig bei BMW im Paket mit den NSW/Sichtpaket beheizt sein.
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Beheizte Außenspiegel hat man:
    Serienmäßig beim 125i, 125d, M135 und m135i x-Drive
    oder man bestellt:
    -Sichtpaket,
    -Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer,
    -Nebelscheinwerfer,
    -Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend,

     
  9. #8 Mike_083, 20.09.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    OK, da war ich mir nicht ganz sicher. Aber NSW waren bei mir wegen Sportpaket sowieso dabei.
    Und der Rest, der im Paket Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend enthalten ist, ist sehr nützlich aus meiner Sicht. Die Bordsteinautomatik z.B., aber natürlich jeder wie er mag. Das Paket ist zwar relativ teuer und deshalb hatte ich auch überlegt, aber letzten Endes war es für mich "Pflicht" und hab es noch keine Sekunde bereut.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tennisadi, 23.09.2013
    tennisadi

    tennisadi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Adi
    Super, danke Euch. Habe das Auto nach 9,5 Monaten gebraucht gekauft - habe leider nicht darauf geachtet, da der Vorgänger (1er) es automatisch hatte, soviel ich weiss.
    Danke Euch - dann werde ich ein wenig Gewalt an meinem Auto anwenden ;-)
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Beim E8x war/ist das auch nicht Serie.
     
Thema: Spiegel manuell einklappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmW anklappen außenspiegel tipps

    ,
  2. 2er coupe aussenspiegel

    ,
  3. bmw 118d außenspiegel manuell einklappen

    ,
  4. außenspiegel einklappen am bmw 2 ohne,
  5. bmw 2er cabrio spiegel anklappen option,
  6. bmw 118d spiegel einklappen,
  7. BMW 116 Bauhjahr 2013 Aussenspiegel,
  8. Wie Spiegel einklappen BMW1 er,
  9. Rückspiegel v60 manuell einklappen ,
  10. bmw 1er spiegel einklappen,
  11. bmw außenspiegel einklappen,
  12. 118d coupe spiegel einklappen,
  13. bmw x3 außenspiegel einklappen,
  14. Spiegel einklappen Bmw 166i bj 2013,
  15. bmw active tourer spiegel anklappen,
  16. bmw x3 spiegel einklappen,
  17. seitenspiegel einklappen bmw 118i,
  18. seitenspiegel einklappen bmw 318d sport,
  19. bmw seitenspiegel einklappen,
  20. bmw 1er aussenspiegel anklappen,
  21. Aussspiegel klappbar Gran Tourer,
  22. außenspiegel bmw 2er tourer einklappen,
  23. bmw 1er 2015 seitenspiegel einklappen ,
  24. 1 bmw 114i außenspiegel preis,
  25. bmw 116i spiegel anklappen
Die Seite wird geladen...

Spiegel manuell einklappen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [E82] M3 E92/E93 Spiegel

    M3 E92/E93 Spiegel: Hab schon einiges gesucht/gelesen aber paar widersprüchliche Aussagen gefunden. Was muss man machen um M3 Spiegel (92/93) auf einen e82 zu bringen?
  5. 8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?

    8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?: Hallo, verstehe irgendwie den Manuellen Modus der Automatic nicht? was soll der modus bringen? Danke euch