[E82] Spiegel Klappen nicht mehr ein.

Diskutiere Spiegel Klappen nicht mehr ein. im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Auto vorher Aufgeschlossen ganz normal über die Fernbedienung, da sind die Spiegel ganz normal...

1. #1 125i_Coupe, 09.08.2018
    125i_Coupe

125i_Coupe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    David
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Auto vorher Aufgeschlossen ganz normal über die Fernbedienung, da sind die Spiegel ganz normal aufgeklappt wie immer. Jedoch lassen sie sich jetzt überhaupt nicht mehr einklappen, weder über den Knopf an der Fahrertür und auch micht mehr über die Fernbedienung. Jemand eine Idee woran es liegen könnte ??

Mit freundlichen Grüßen
    David

2. cofe

cofe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Wenn beide nichtmehr schalten ist die wahrscheinlichkeit ja schonmal sehr gering das plötzlich beide stellmotoren zeitgleich kaputt gehen.
    Wenn dann noch beide Signalgeber nicht funktionieren sind die mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht zeitgleich kaputt gegangen.
    Ganz stumpf mal die Sicherung überprüft ?

3. #3 dubstar, 11.08.2018
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Fehlerspeicher auslesen.

Kann es sein das du noch deine erste Batterie drin hast? Dann schaltet dein Fahrzeug nach und nach Komponenten ab wenn die Batterie leer geht damit der Motorstart gewährleistet werden kann.

Thema:

Spiegel Klappen nicht mehr ein.

Die Seite wird geladen...

Spiegel Klappen nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

1. Automatisches Absenken des rechten Seitenspiegel funktioniert plötzlic nicht mehr

Automatisches Absenken des rechten Seitenspiegel funktioniert plötzlic nicht mehr: Hallo zusammen, ihr kennt doch die Funktion wenn man Rückwärts einparkt und sich der rechte Seitenspiegel absenkt damit man den Bordstein besser...
  2. F20 Spiegel in schwarz

F20 Spiegel in schwarz: Bitte alles anbieten.
  3. Schiebedach bewegt sich nicht mehr

Schiebedach bewegt sich nicht mehr: Hallo, bei Schließen meines Schiebedaches war etwas im Weg - so dass eigentlich der Einklemmschutz hätte greifen müssen. Statt dessen machte es...
  4. M-Spiegel und Performance Seitenschweller E82

M-Spiegel und Performance Seitenschweller E82: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach M-Außenspiegeln mit Anklapp-Funktion und nach einem Satz PP-Seitenschweller. Wenn jemand was hat einfach mal...
  5. Suche mehrere Sachen 135i E82

Suche mehrere Sachen 135i E82: Hi, suche für meinen E82 135i (2012) folgende Dinge: Blackline Rückleuchten High Performance Endschalldämpfer Heckspoiler Downpipe mit 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden