Spiegel klappen nicht an

Diskutiere Spiegel klappen nicht an im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hmmm bei meinem Kubanischen Freund wollen die Spiegel, auch bei Minuten langem gedrückt halten des Verschließen Knopfes, einfach nicht...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hmmm bei meinem Kubanischen Freund wollen die Spiegel, auch bei Minuten langem gedrückt halten des Verschließen Knopfes, einfach nicht anklappen :cry:

    Die Funktion von innen über den kleinen Knopf, klappt, im wahrsten Sinne des Wortes :wink:

    Ach noch zur Info, ich habe den Komfortzugang !!

    Gruß,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist ja ärgerlich - bestimmt nur ne Kleinigkeit. Vieleicht ist irgendwas am Schlüssel nicht richtig programmiert -- Wird schon :D
     
  4. #3 Berthold, 25.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Klappt es denn, wenn du die Hand länger an der Klinke der Fahrtür hältst? Damit ist es ist beim Komfortzugang nämlich auch möglich die Spiegel anzuklappen! Wenn ja, dann kann es am Schlüssel liegen: Hast du deinen zweiten Schlüssel schon ausprobiert?

    Falls es auch mit dem zweiten Schlüssel nicht geht, hat dein Komfortzugang ( Funkkontakt, Antennen ) einen Fehler, ich würde beim :D nachfragen!

    Immer willige Spiegel


    Berthold
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    HiHo Berthold,

    Danke .... ich werde deine Tipps mal Heute nachmittag testen .... dann meld ich mich nochmal dazu.

    Gruß,
    Frank
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, auch nachdem ich nun eine ganze Zeit meine Finger auf dem Griff hatte .... die wollen einfach nicht klappen :cry:

    Warum gibt es keine Funktion die da lautet, wenn Auto verschlossen => Spiegel werden angeklappt :?:

    Gruß,
    Frank
     
  7. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Also denke du solltest defiitiv zum :lol: .

    Habe auch den Konfortzugang.
    Bei mir funktioniert das anklappen ob mit Fernbedieung, Türgriff oder Knopf innen an der Tür.

    Gruß
    Gecko
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Jo, na dann werde ich mich da mal melden :?

    Gruß,
    Frank
     
  9. tovilo

    tovilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I'm not good at German, so it will be in English...

    Got my 118d yesterday and the salesperson noticed that the mirrors were not closing when holding down the close-button for 2 sec. They do (as you state) work with the button on the inside of the door.

    My dealer told me this could be programmed and might have been forgotten, while it's not working. It might have to do with MY2007 software, but he wasn't sure.

    Regards!
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hello Tovilo,

    welcomely in 1erforum.

    I think also that's a problem with the programming.
    Shortly I visit my dealer and than he can programm the Key :)

    Where do you come from.

    Greeting,
    Frank
     
  11. #10 Deichsteher, 08.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    English for Runaways
    :D :D :D :D
     
  12. #11 Elias118md, 08.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    :mrgreen:

    Wichtig ist man verstehts :wink:

    Ich habs verstanden was der gute Frank zum Ausdruck bringen will :lol:

    Grüße

    Elias
     
  13. tovilo

    tovilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    I'm from Belgium.

    Oh, and don't worry, I can read and understand German. I just can't speak or write your language :-)

    Happy driving!
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Neee, English from Google Translator :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  15. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Kommt - glaube ich - aufs Gleiche hinaus :wink:
     
  16. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Um das ganze mal wieder OT zu bekommen, weiß da jetzt jemand was genaueres oder funzt die Kombi Außenspiegelpaket mit Havanna nicht?

    Musste vorhin beim spielen mit dem neuen Wägelchen feststellen daß das bei mir auch nicht in Verbindung mit dem Komfortschliessen geht. :shock:
    Knopf innen geht aber von Außen ist nichts zu machen.


    Gruß Stefan
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stefan,

    genau wie bei mir ... habs aber noch nicht geschafft zum :D zu fahren :roll:

    Ich hoffe nicht das diese Funktion bei den Neuen 1er entfallen ist :?

    Gruß,
    Frank

    P.S. Hst du Blacklines ??
     
  18. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ja, Blacklines sind drin. Bilder folgen.
    Laut fu***** Manuels solls dieses Feature aber geben.
    Werde mich noch etwas mit dem Wagen auseinandersetzen und dann eine Mängelliste erstellen und zum :D fahren. Bin mal gespannt welche Features ich noch finde.

    Gruß Stefan
     
  19. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @admin

    Wenn du das gerade erwähnst, stimmt da hat mein Händler was erwähnt.
    Die wollten das glaub in nächster Zeit wieder abschaffen mit dem anklappen. Da habe ich ja noch Glück gehabt mit meinem. :wink:

    Gruß
    Gecko
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    NeNe Gecko, so leicht legst du mich nicht rein :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  22. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Ne ist echt kein Scherz.
    War mir nur entfallen, da es bei meinem 1er ja geht. :wink:

    Er sagte es mir bei der Einweisung in mein Fahrzeug. Fragte ihn nach dem anklappen wie es funktioniert. Er zeigte es mir und meinte das es aber eh bald wieder abgeschafft würde. Fragte dann noch warum, aber das konnte er mir auch nicht sagen.

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Spiegel klappen nicht an

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappen nicht an - Ähnliche Themen

  1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...