Spiegel kaputt :(

Diskutiere Spiegel kaputt :( im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum, hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil....

  1. #1 Tobi-BMW, 13.12.2013
    Tobi-BMW

    Tobi-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil. Allerdings ist die Spiegelkappe kaputt. Ich fahre ein Spacegraues Coupe mit M-Paket.

    Was denkt ihr würde mich die neue Spiegelkappe kosten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 13.12.2013
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
  4. #3 Sixpack66, 13.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Sehe gerade die Kappen kosten bei Leebmann grundiert unter 40€ .......aber lackiert fast 120€.
     
  5. MaKo_

    MaKo_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Germersheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Jetzt hab ich doch tatsächlich auf nen Thema von 2013 geantwortet, warum machst du sowas @Sixpack66 :swapeyes_blue::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Sixpack66, 15.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ähm.... also..... räusper.........
    verdammt ich werde alt oder so. :Ü30:
    Ich sollte sonntags wirklich zuerst das Verdauungsnickerchen:krankimbett: machen und erst danach ins Forum.
     
Thema:

Spiegel kaputt :(

Die Seite wird geladen...

Spiegel kaputt :( - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...