Spiegel kaputt :(

Diskutiere Spiegel kaputt :( im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil....

  1. #1 Tobi-BMW, 13.12.2013
    Tobi-BMW

    Tobi-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil. Allerdings ist die Spiegelkappe kaputt. Ich fahre ein Spacegraues Coupe mit M-Paket.

    Was denkt ihr würde mich die neue Spiegelkappe kosten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 13.12.2013
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
  4. #3 Sixpack66, 13.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Sehe gerade die Kappen kosten bei Leebmann grundiert unter 40€ .......aber lackiert fast 120€.
     
  5. MaKo_

    MaKo_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Germersheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Jetzt hab ich doch tatsächlich auf nen Thema von 2013 geantwortet, warum machst du sowas @Sixpack66 :swapeyes_blue::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Sixpack66, 15.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ähm.... also..... räusper.........
    verdammt ich werde alt oder so. :Ü30:
    Ich sollte sonntags wirklich zuerst das Verdauungsnickerchen:krankimbett: machen und erst danach ins Forum.
     
Thema:

Spiegel kaputt :(

Die Seite wird geladen...

Spiegel kaputt :( - Ähnliche Themen

  1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  3. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

    1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  4. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

    SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  5. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...