Spiegel kaputt :(

Diskutiere Spiegel kaputt :( im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil....

  1. #1 Tobi-BMW, 13.12.2013
    Tobi-BMW

    Tobi-BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    hab mir grade an nem Pfosten meine linken Spiegel etwas demoliert. Er is noch dran und das Glas ist auch noch heil. Allerdings ist die Spiegelkappe kaputt. Ich fahre ein Spacegraues Coupe mit M-Paket.

    Was denkt ihr würde mich die neue Spiegelkappe kosten ?
     
  2. #2 maninblack, 13.12.2013
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
  3. #3 Sixpack66, 13.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    1.172
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Sehe gerade die Kappen kosten bei Leebmann grundiert unter 40€ .......aber lackiert fast 120€.
     
  4. MaKo_

    MaKo_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Germersheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Jetzt hab ich doch tatsächlich auf nen Thema von 2013 geantwortet, warum machst du sowas @Sixpack66 :swapeyes_blue::lach_flash::lach_flash:
     
  5. #5 Sixpack66, 15.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    1.172
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ähm.... also..... räusper.........
    verdammt ich werde alt oder so. :Ü30:
    Ich sollte sonntags wirklich zuerst das Verdauungsnickerchen:krankimbett: machen und erst danach ins Forum.
     
Thema:

Spiegel kaputt :(

Die Seite wird geladen...

Spiegel kaputt :( - Ähnliche Themen

  1. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

    Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  2. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  3. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

    Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...
  4. Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz

    Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz: Mein Navi ist kaputt.. Fährt nicht mehr hoch. was für ein Radio kann ich stattdessen einbauen? Das Auto ist aus dem Baujahr 05/2005
  5. Fahrerflucht - Stoßstange kaputt

    Fahrerflucht - Stoßstange kaputt: Moin. Mir ist vorletzte Nacht jemand am parkenden Auto in die Heckstoßstange gefahren, die ist hin. Jetzt die Frage: Wisst ihr, was man in dem...