Spiegel folieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Surfer91, 19.03.2011.

1. #1 Surfer91, 19.03.2011
    Surfer91

Surfer91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Hat jemand schon mal seine Spiegel foliert? Möchte evtl. meine Spiegel in Carbon-Look folieren. Kann man das selber machen oder ist das realtiv schwierig selbst zu machen?Was kostet die Folie ungefähr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Such den passenden Threat dazu

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Oder frag einfach das Member "Berenzenkiller", er hats selbst gemacht und hat nen Trick dazu!

5. Joo

Joo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Geht recht einfach, man muss halt bischn ziehen und viel Föhnen dann klappt das. Wenns nicht klappt, wieder ab und neu versuchen... Die Folie kostet ja nicht die Welt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel folieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel folieren - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  3. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...