Spiegel Fahrerseite Glas am Rand modrig

Diskutiere Spiegel Fahrerseite Glas am Rand modrig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, leider ist bei meinem 118d beim Spiegel auf der Fahrerseite Wasser ins Glas gekommen und nun hat das so komische braune Linien im Glas......

1. #1 Absinthe, 21.02.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

leider ist bei meinem 118d beim Spiegel auf der Fahrerseite Wasser ins Glas gekommen und nun hat das so komische braune Linien im Glas...

Bekomme ich die irgendwie wieder raus oder muss ich das Glas tauschen?

Wenn ja, wie tausche ich dies und was kostet es?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Austauschen

Einfach die Finger oder n Schraubendreher dahinten stecken und vorsichtig ziehen. Unbeheizit kostet €50, beheizt €75 und automatisch abblendend €267.

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hab öfters Spiegelglas für den 1er bei Ebay gesehen, ob das so passt keine Ahnung, da ich mich nicht näher damit beschäftigt habe...

5. #4 Absinthe, 21.02.2010
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Super! danke dir... muss ich beim ausbau der beheizten auf ein Kabel oder so achten?

LG

6. P0114

P0114 Gesperrt!

ja

Thema:

Spiegel Fahrerseite Glas am Rand modrig

Die Seite wird geladen...

Spiegel Fahrerseite Glas am Rand modrig - Ähnliche Themen

1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...
  3. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  4. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...