Spiegel Codieren in Celle/Hannover

Diskutiere Spiegel Codieren in Celle/Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, will meine Spiegel mit der ZV anklappen und suche jemanden der mir das mal codieren kann. Wer macht das im Raum Celle/Hannover ?

1. #1 Paddy75, 10.10.2011
    Paddy75

Paddy75 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hi,
    will meine Spiegel mit der ZV anklappen und suche jemanden der mir das mal codieren kann.
    Wer macht das im Raum Celle/Hannover ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    ich verweise auf unsere seite und wir haben einen Termin für Hamburg in Aussicht, wenn sich genug melden :P also anmelden und abwarten wir hoffen, dass sich genug finden, sodass wir ende November in Hamburg sind :P man könnte ja in dem falle nummern austauschen, sodass wir uns iwo in der nähe von Hannover auf ner Raststätte treffen könnten oder du kommst zu uns ins Münsterland ;)

gruß

Fm-coding.de

Matthias :P

Thema:

Spiegel Codieren in Celle/Hannover

Die Seite wird geladen...

Spiegel Codieren in Celle/Hannover - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...