Spiegel blenden zu stark ab

Diskutiere Spiegel blenden zu stark ab im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel zu früh bzw zu stark abblenden.

    Im 135i hats eigentlich immer perfekt gepasst.
    Vielleicht wirkts im 1M auch nur so weil man an den Spiegeln einen kleinen Rand sieht der nicht abblendet.

    Kann man den Ablendfaktor verändern?
    Hat jemand nen ähnlichen Eindruck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Convento, 27.10.2011
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Hatte bei einem neuen 3er Coupe auch den Eindruck, dass viel zu stark abgedunkel wird. Gerade in Kombination mit dem kleinen hellen Rand der bleibt hat mich das echt genervt. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden es einzustellen. Vllt. kann die Werkstatt was an der Empfindlichkeit einstellen.

    Vllt weiß jemand ja mehr. Wir haben das bei unserem F20 wieder bestellt und ich hoffe man kann da was ändern.
     
Thema:

Spiegel blenden zu stark ab

Die Seite wird geladen...

Spiegel blenden zu stark ab - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  5. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....