Spiegel blenden zu stark ab

Diskutiere Spiegel blenden zu stark ab im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel zu früh bzw zu stark abblenden.

    Im 135i hats eigentlich immer perfekt gepasst.
    Vielleicht wirkts im 1M auch nur so weil man an den Spiegeln einen kleinen Rand sieht der nicht abblendet.

    Kann man den Ablendfaktor verändern?
    Hat jemand nen ähnlichen Eindruck?
     
  2. #2 Convento, 27.10.2011
    Convento

    Convento 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hatte bei einem neuen 3er Coupe auch den Eindruck, dass viel zu stark abgedunkel wird. Gerade in Kombination mit dem kleinen hellen Rand der bleibt hat mich das echt genervt. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden es einzustellen. Vllt. kann die Werkstatt was an der Empfindlichkeit einstellen.

    Vllt weiß jemand ja mehr. Wir haben das bei unserem F20 wieder bestellt und ich hoffe man kann da was ändern.
     
Thema:

Spiegel blenden zu stark ab

Die Seite wird geladen...

Spiegel blenden zu stark ab - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...