Spiegel blenden zu stark ab

Diskutiere Spiegel blenden zu stark ab im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel...

1. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hallo,

leider keine Ahnung ob es was Fahrzeug, Facelift oder 1M-spezifisches ist, aber ich habe bei mir den Eindruck dass die Außenspiegel viel zu früh bzw zu stark abblenden.

Im 135i hats eigentlich immer perfekt gepasst.
    Vielleicht wirkts im 1M auch nur so weil man an den Spiegeln einen kleinen Rand sieht der nicht abblendet.

Kann man den Ablendfaktor verändern?
    Hat jemand nen ähnlichen Eindruck?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Convento, 27.10.2011
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Hatte bei einem neuen 3er Coupe auch den Eindruck, dass viel zu stark abgedunkel wird. Gerade in Kombination mit dem kleinen hellen Rand der bleibt hat mich das echt genervt. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden es einzustellen. Vllt. kann die Werkstatt was an der Empfindlichkeit einstellen.

Vllt weiß jemand ja mehr. Wir haben das bei unserem F20 wieder bestellt und ich hoffe man kann da was ändern.

Thema:

Spiegel blenden zu stark ab

Die Seite wird geladen...

Spiegel blenden zu stark ab - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...