Spiegel blenden für 550€ automatisch ab...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von UTT, 29.08.2011.

1. #1 UTT, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    UTT

UTT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    ... ein Freund von mir schwört darauf, ich überleg, ob ich das machen soll...

Das ist natürlich, wie immer, von den persönlichen Vorlieben abhängig...

Ich sag mal so, ich bin kein Nachtfahrer, werde wohl mit dem M zu 90% bei Tageslicht fahren...

okay, Anklapp- und Bordsteinautomatik find ich net schlecht :wink:

Wie ist eure Meinung/Erfahrung, sind die Teile ihr Geld wert?

Danke für eure Antworten...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schlecht sind sie nicht, aber halt im Tausch nochmal richtig teuer. Anklapp und Boardstein würd ich nicht drauf verzichten

4. #3 bobby980, 30.08.2011
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Sehe ich auch so. Bisher habe ich die Anklapp- und Bordsteinautomatik auch in meinem 135i und würde sie wieder bei jedem neuen Wagen dazunehmen.

Als ich Anfang des Jahres meinen M konfiguriert habe, gab es noch das Aussenspiegelpaket (mit Bordsteinfunktion). Bei der Bestellung im Frühjahr war das Aussenspiegelpaket nicht mehr bestellbar und ich musste um die Anklapp- und Bordsteinautomatik zu haben auf das Innen und Außenspiegelpaket ausweichen.

5. #4 car-coding.de, 30.08.2011
    car-coding.de

car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das Aussenspiegelpaket war nie bestellbar, stand wohl als Fehler im Konfigurator.

Ich persönlich bräuchte die Abblendfunktion nicht, allerdings das Anklappen und die Bodrsteinfunktion.

Da es das ganze nur im Paket gab, habe ich es halt bestellt. Unter dem Strich ist aber das Gesamtpaket nicht viel teurer als das Aussenspiegelpakt ohne Abblendfunktion wäre. Von daher für mich unkritisch.

6. #5 bobby980, 30.08.2011
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    In meinem ersten Angebot im Februar war es definitiv drin, als ich dann die Bestellung im April gemacht habe, war es nicht mehr konfigurierbar.

7. #6 car-coding.de, 30.08.2011
    car-coding.de

car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Nur weil es im Angebot stand, heißt es ja nicht, dass es bestellbar war :unibrow:

Ich habe bereits im Februar vorabbstellt und direkt mitgeteilt bekommen, dass es nur das Komplettpaket als Option gibt (Hatte mit Außenspiegelpaket bestellt).

8. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ich finds ne echt praktische Sache, es ist sogar so praktisch, dass man es gar nicht merkt bzw erst dan nmerkt wenn mans nicht mehr hat oder es kaputt ist...
    Man kann den Effekt sehr schön sehen wenn man im dunkeln die große Lampe vorne anmacht und in den Spiegel schaut. Zack wird alles dunkler :)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. UTT

UTT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    war ja klar dass hier kein Vernünftiger iss :?

werds halt auch bestellen :lol:

Danke für eure Antworten....

11. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ich würde höchstens das Abblenden haben wollen. Anklappen und Bordsteinfunktion halte ich für überflüssig (da ich es nie brauche).

Thema:

Spiegel blenden für 550€ automatisch ab...

Die Seite wird geladen...

Spiegel blenden für 550€ automatisch ab... - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...