Spiegel Beheizt?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Cabrio Driver, 18.06.2014.

  1. #1 Cabrio Driver, 18.06.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Wollte Fragen ob die Außenspiegel beim 125i (E88) immer beheizt sind oder ob es die auch ohne Heizung gibt.Brauche neue da meine braun angelaufen sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Wenn das Fahrzeug über Nebelscheinwerfer verfügt, sind die Außenspiegel auch beheizt.
     
  4. #3 Godzilla, 18.06.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Zu dem Thema hätte ich dann auch eine Frage.
    Wo werden die beheizbaren Außenspiegel denn ein/ausgeschaltet?
    Ich habe einen E82 mit Nebelscheinwerfern, habe aber keine Schalter finden können, die auf beheizbare Außenspiegel schließen lassen.
    Das Fahrzeug hat eine Klimaautomatik.
     
  5. #4 Maulwurfn, 18.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Das regelt das Fahrzeug ganz automatisch.
     
  6. #5 Godzilla, 18.06.2014
    Godzilla

    Godzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Spritmonitor:
    Danke für die Info! :daumen:
     
  7. #6 Cabrio Driver, 18.06.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Danke für die Erklärung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel Beheizt?

Die Seite wird geladen...

Spiegel Beheizt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [E82] M3 E92/E93 Spiegel

    M3 E92/E93 Spiegel: Hab schon einiges gesucht/gelesen aber paar widersprüchliche Aussagen gefunden. Was muss man machen um M3 Spiegel (92/93) auf einen e82 zu bringen?
  5. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...