[E87] Spiegel automatisch Anklappen mit FB

Diskutiere Spiegel automatisch Anklappen mit FB im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nabend liebes Forum, unszwar habe ich leider keine automatisch Anklappbare Außenspiegel:( Jedoch will ich dies nachrüsten. Unszwar von innen die...

1. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Nabend liebes Forum,

unszwar habe ich leider keine automatisch Anklappbare Außenspiegel:(
    Jedoch will ich dies nachrüsten. Unszwar von innen die Taste brauche ich nicht, damit es nicht zu aufwendig wird, es nachzurüsten.
    Mir würde es reichen, wenn sie mit der FB An- und Aufklappen.

Hat jemand ne Idee? Oder hats jemand schon gemacht?

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

such mal nach "Linbus nachrüsten"

4. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Ok Danke :)

Thema:

Spiegel automatisch Anklappen mit FB

Die Seite wird geladen...

Spiegel automatisch Anklappen mit FB - Ähnliche Themen

1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...