Spiegel anklappen beim verriegeln

Diskutiere Spiegel anklappen beim verriegeln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Was kostet die codierung für Spiegel anklappen beim verriegeln ? Mein BMW Händler hat es mir angeboten aber ich befurchte sie könnten zufällig...

1. #1 Kaes120d, 31.05.2011
    Kaes120d

Kaes120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Was kostet die codierung für
    Spiegel anklappen beim verriegeln ?

Mein BMW Händler hat es mir angeboten aber ich befurchte sie könnten zufällig auf meine "Digi tec Kennfeldoptimierung" stossen :roll:

Hat jemand zufällig den "Quelltext/Codierung" dazu ?

SA-Verfügbar: Spiegelpaket und Komfortzugang uvm.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Dein :D darf das gar nichtmal anbieten. Und sowieso, kontaktiere Thostren (car-coding.de), da biste sicher besser geholfen.

Thema: Spiegel anklappen beim verriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine Codierung für BMW 125i

Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen beim verriegeln - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...