Spiegel abgerissen F21

Diskutiere Spiegel abgerissen F21 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, hab mir heute morgen meinen linken Außenspiegel abgerissen an der Garage und war grade beim freundlichen und das kostet ja den ein...

  1. #1 Uncle_Ell, 27.05.2015
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    hab mir heute morgen meinen linken Außenspiegel abgerissen an der Garage und war grade beim freundlichen und das kostet ja den ein oder anderen Euro.... wie lässt sich das ganze denn günstiger lösen, am besten im Großraum München.

    Grüße,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 27.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Gibts bei ebay wie Sand am Meer. In allen Farben, mit und ohne anklappen/ablenden. Montieren kannst auch selbst. Türpappe weg, Spiegeldreieck weg, 2 Schrauben weg, neuer dran. Wie man die Türpappe wegkriegt, schaust Suchfunktion.
    Und bevor du fragst: die anklappbaren nachrüsten ist nicht unmöglich, aber etwas komplizierter, also lass es.
     
  4. #3 misteran, 27.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn er Memorysitze hat, ist das nachrüsten einfacher.
     
  5. #4 dacno1982, 27.05.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Ja okay, aber dann spart er wieder nix :mrgreen:
     
  6. #5 Uncle_Ell, 27.05.2015
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ich hab Memory Sitze, Anklappbare Spiegel mit Abblendung...... nachrüsten will ich nix, lediglich neuen Spiegel weil hin. Nach was muss ich denn da suchen?
     
  7. #6 Uncle_Ell, 27.05.2015
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ach ja ist ein M135i und die Spiegelkappe hats wohl überlebt
     
  8. #7 misteran, 27.05.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was brauchst du? Nur den Spiegel oder auch den Fuss. Dann passt nur der vom 3 Türer.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Uncle_Ell, 27.05.2015
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Naja ich bin an der Garage beim ausparken hängen geblieben und hab das Ding dabei komplett rausgerissen. Denke mal ich brauche ne komplette Einheit.......
     
  11. #9 Uncle_Ell, 27.05.2015
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Sodele nachdem ich jetzt in einer Notoperation den ganzen Spiegel zerlegt und wieder zusammengebaut habe ist er wieder drauf wenngleich auch irgend so ein haltering ausgerissen scheint aber erstmal hält es.

    Hat jemand Tipps für mich wo ich am besten nach einem gebrauchten Neuteil suchen kann außer in der Bucht?
     
Thema:

Spiegel abgerissen F21

Die Seite wird geladen...

Spiegel abgerissen F21 - Ähnliche Themen

  1. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

    Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

    BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal