Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von londoneye27, 22.03.2008.

1. #1 londoneye27, 22.03.2008
    londoneye27

londoneye27 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

würde ganz gerne die Spiegelkappen meines weißen 1er`s in matt-schwarz lackieren lassen (Felgen, Niere und Diffusor des M-Paket sind bereits matt lackiert).

Da ich aber doch ein bisschen unsicher bin, ob mir der Look gefallen wird, würde ich gerne altenativ die Spiegelkappen mit einer guten Folie professionell bekleben lassen.

Meine Frage an Euch:

- Würdet Ihr mir zum bekleben der Spiegel mit Folie eher raten oder aus welchen Gründen würdet Ihr abraten?

- Was würde ein bekleben der beiden Kappen ca. kosten (Material, Aufwand, etc.)

- Wer kennt einen guten Anbieter im Raum München, Landkreis Starnberg, der Folien professionell verkleben kann?

Danke vorab und allzeit gute Fahrt!

Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFF

FFF 1er-Fahrer(in)

Beim VFL gab es bei der Grundausstattung die Spiegel in matt/schwarzem Kunststoff. Falls sich die Spiegel zum Facelift nicht verändert haben, wären diese Kappen doch ideal.

4. #3 KingofRoad, 23.03.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Zumindest in Deutschland war das nicht so. :!:

5. #4 elexess, 24.03.2008
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

Zwecks folieren kann ich dir www.trim-line-muenchen.de empfehlen.
    Wenn du auf meine Empfehlung dorthin gehst macht er dir sicher nen guten Preis!

6. #5 MikeTheMig, 13.04.2008
    MikeTheMig

MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

da gab´s auf galileo einen bericht über eine münchner firma für vollverklebung.

kosten dürfte das so um die 100€ all inclusive.

meine sind ja orange.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Versuch doch einfach, nen Satz Kappen zu schießen von jemandem, der auf Carbon umgerüstet hat - hab bei ebay noch nicht gesehen, aber da müßten ja ein paar Dinger über sein :wink:

9. #7 localhorst, 13.04.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

wir können nen deal machen - bin gerade dabei, auf carbon umzurüsten, hab dann uni-schwarze übrig.

melde dich!

Thema:

Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München

Die Seite wird geladen...

Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...