Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München

Diskutiere Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, würde ganz gerne die Spiegelkappen meines weißen 1er`s in matt-schwarz lackieren lassen (Felgen, Niere und Diffusor des...

  1. #1 londoneye27, 22.03.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus zusammen,

    würde ganz gerne die Spiegelkappen meines weißen 1er`s in matt-schwarz lackieren lassen (Felgen, Niere und Diffusor des M-Paket sind bereits matt lackiert).

    Da ich aber doch ein bisschen unsicher bin, ob mir der Look gefallen wird, würde ich gerne altenativ die Spiegelkappen mit einer guten Folie professionell bekleben lassen.

    Meine Frage an Euch:

    - Würdet Ihr mir zum bekleben der Spiegel mit Folie eher raten oder aus welchen Gründen würdet Ihr abraten?

    - Was würde ein bekleben der beiden Kappen ca. kosten (Material, Aufwand, etc.)

    - Wer kennt einen guten Anbieter im Raum München, Landkreis Starnberg, der Folien professionell verkleben kann?

    Danke vorab und allzeit gute Fahrt!

    Christoph
     
  2. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Beim VFL gab es bei der Grundausstattung die Spiegel in matt/schwarzem Kunststoff. Falls sich die Spiegel zum Facelift nicht verändert haben, wären diese Kappen doch ideal.
     
  3. #3 KingofRoad, 23.03.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Zumindest in Deutschland war das nicht so. :!:
     
  4. #4 elexess, 24.03.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Zwecks folieren kann ich dir www.trim-line-muenchen.de empfehlen.
    Wenn du auf meine Empfehlung dorthin gehst macht er dir sicher nen guten Preis!
     
  5. #5 MikeTheMig, 13.04.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    da gab´s auf galileo einen bericht über eine münchner firma für vollverklebung.

    kosten dürfte das so um die 100€ all inclusive.

    meine sind ja orange.
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Versuch doch einfach, nen Satz Kappen zu schießen von jemandem, der auf Carbon umgerüstet hat - hab bei ebay noch nicht gesehen, aber da müßten ja ein paar Dinger über sein :wink:
     
  7. #7 localhorst, 13.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    wir können nen deal machen - bin gerade dabei, auf carbon umzurüsten, hab dann uni-schwarze übrig.

    melde dich!
     
Thema:

Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München

Die Seite wird geladen...

Spiegekappen mit schwarzer Folie - Anbieter in München - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...