[E87] SPH-DA120 CarPlay umbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tobias116d, 02.01.2015.

  1. #1 Tobias116d, 02.01.2015
    Tobias116d

    Tobias116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mein bmw Professional Radio gegen ein Pioneer SPH-DA120 tauschen. Meine Frage nun: was benötige ich alles ? Ich weiß ich brauch eine neue Blende für ca 80€ und einen Antennenadapter. Was benötige ich noch und was mach ich mit den kleinen Knöpfen für Einparkhilfe und Start/Stop ?

    Info: Bj 2009, Klimaautomatik, kein Lenkradfernbedienung, E87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPH-DA120 CarPlay umbauen

Die Seite wird geladen...

SPH-DA120 CarPlay umbauen - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...