[E87] SPH-DA120 CarPlay umbauen

Diskutiere SPH-DA120 CarPlay umbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne mein bmw Professional Radio gegen ein Pioneer SPH-DA120 tauschen. Meine Frage nun: was benötige ich alles ? Ich weiß ich...

  1. #1 Tobias116d, 02.01.2015
    Tobias116d

    Tobias116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mein bmw Professional Radio gegen ein Pioneer SPH-DA120 tauschen. Meine Frage nun: was benötige ich alles ? Ich weiß ich brauch eine neue Blende für ca 80€ und einen Antennenadapter. Was benötige ich noch und was mach ich mit den kleinen Knöpfen für Einparkhilfe und Start/Stop ?

    Info: Bj 2009, Klimaautomatik, kein Lenkradfernbedienung, E87
     
Thema:

SPH-DA120 CarPlay umbauen

Die Seite wird geladen...

SPH-DA120 CarPlay umbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  3. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  4. [E82] 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau

    135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau: 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau Ich verkaufe meinen umgebauten MSD da ich mein KFZ verkaufe möchte. Ich habe ihn leider nie...
  5. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

    Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...