[E87] SPH-DA120 CarPlay umbauen

Diskutiere SPH-DA120 CarPlay umbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne mein bmw Professional Radio gegen ein Pioneer SPH-DA120 tauschen. Meine Frage nun: was benötige ich alles ? Ich weiß ich...

  1. #1 Tobias116d, 02.01.2015
    Tobias116d

    Tobias116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mein bmw Professional Radio gegen ein Pioneer SPH-DA120 tauschen. Meine Frage nun: was benötige ich alles ? Ich weiß ich brauch eine neue Blende für ca 80€ und einen Antennenadapter. Was benötige ich noch und was mach ich mit den kleinen Knöpfen für Einparkhilfe und Start/Stop ?

    Info: Bj 2009, Klimaautomatik, kein Lenkradfernbedienung, E87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPH-DA120 CarPlay umbauen

Die Seite wird geladen...

SPH-DA120 CarPlay umbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  2. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

    F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  3. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]
  4. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

    Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  5. [E82] Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau

    Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau: Notfall: Nach dem MSD Umbau ging die Motorkontrollleuchte an ! Fehlerspeicher sagt "lambdasondenHEIZUNG" sei defekt? Kann das sein ? Hab zuerst...