spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)

Diskutiere spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011. Ich habe u.a. als Ausstattung:...

  1. #1 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011.
    Ich habe u.a. als Ausstattung:

    -633 Handy Vorbereitung Business/Bluetooth Schnittstelle, beinhaltet soweit ich weiß auch
    --6AK ConnectedDrive Services
    --6AC Intelligenter Notruf (SOS-Knopf)

    -7HE Connectivity Paket, beinhaltet soweit ich weiß:
    --6FL USB Schnittstelle
    --6NF Erweiterte Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon (Snap-In in der Mittelkonsole)

    -609 Navigationssystem Professional
    -7SP Navi Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    Ich habe aber nicht die oben genannte Option:
    6NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (Bluetooth Audio Streaming)

    Wird die durch eine andere Sonderausstattung bei mir ersetzt (Bluetooth Audio Streaming geht ja auch über die Combox/6VC), oder kann ich diese nachrüsten? Bzw. was genau bekomme ich dann noch an zusätzlicher Funktionalität?

    Gruß Thomy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 30.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei vorhandener SAA6NF sollte Bluetooth-Audio-Streaming schon ab Werk aktiviert sein. Gibt es bei dir unter "CD/Multimedia" -> "externe Geräte" ein Bluetooth-Symbol?
     
  4. #3 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hi

    Ja gibt es

    Aber zu meinem Verständnis:

    Ich brauche doch
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    für Bluetooth Audio Streaming, so habe ich es zumindest hier gelesen!?

    Was ist dannn der Unterschied zwischen 6VC und 6NS?
     
Thema: spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SA06VC Steuerung Combox

    ,
  2. bmw 6vc steuerung combox

Die Seite wird geladen...

spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?

    Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?: Ich habe 03DE Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur bei mir gewählt. Weiß jemand, was das alles beinhaltet, oder hat Bilder davon? Der 140...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...