spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)

Diskutiere spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011. Ich habe u.a. als Ausstattung:...

  1. #1 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011.
    Ich habe u.a. als Ausstattung:

    -633 Handy Vorbereitung Business/Bluetooth Schnittstelle, beinhaltet soweit ich weiß auch
    --6AK ConnectedDrive Services
    --6AC Intelligenter Notruf (SOS-Knopf)

    -7HE Connectivity Paket, beinhaltet soweit ich weiß:
    --6FL USB Schnittstelle
    --6NF Erweiterte Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon (Snap-In in der Mittelkonsole)

    -609 Navigationssystem Professional
    -7SP Navi Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    Ich habe aber nicht die oben genannte Option:
    6NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (Bluetooth Audio Streaming)

    Wird die durch eine andere Sonderausstattung bei mir ersetzt (Bluetooth Audio Streaming geht ja auch über die Combox/6VC), oder kann ich diese nachrüsten? Bzw. was genau bekomme ich dann noch an zusätzlicher Funktionalität?

    Gruß Thomy
     
  2. #2 Frank_DC, 30.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei vorhandener SAA6NF sollte Bluetooth-Audio-Streaming schon ab Werk aktiviert sein. Gibt es bei dir unter "CD/Multimedia" -> "externe Geräte" ein Bluetooth-Symbol?
     
  3. #3 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hi

    Ja gibt es

    Aber zu meinem Verständnis:

    Ich brauche doch
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    für Bluetooth Audio Streaming, so habe ich es zumindest hier gelesen!?

    Was ist dannn der Unterschied zwischen 6VC und 6NS?
     
Thema: spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW da 6vc Bluetooth Audio streaming

    ,
  2. 6fl 6vc

    ,
  3. SA06VC Steuerung Combox

    ,
  4. bmw 6vc steuerung combox
Die Seite wird geladen...

spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...