spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)

Diskutiere spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011. Ich habe u.a. als Ausstattung:...

  1. #1 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Deshalb noch eine Frage zu meinem E87 Bj2011.
    Ich habe u.a. als Ausstattung:

    -633 Handy Vorbereitung Business/Bluetooth Schnittstelle, beinhaltet soweit ich weiß auch
    --6AK ConnectedDrive Services
    --6AC Intelligenter Notruf (SOS-Knopf)

    -7HE Connectivity Paket, beinhaltet soweit ich weiß:
    --6FL USB Schnittstelle
    --6NF Erweiterte Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon (Snap-In in der Mittelkonsole)

    -609 Navigationssystem Professional
    -7SP Navi Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    Ich habe aber nicht die oben genannte Option:
    6NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (Bluetooth Audio Streaming)

    Wird die durch eine andere Sonderausstattung bei mir ersetzt (Bluetooth Audio Streaming geht ja auch über die Combox/6VC), oder kann ich diese nachrüsten? Bzw. was genau bekomme ich dann noch an zusätzlicher Funktionalität?

    Gruß Thomy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 30.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei vorhandener SAA6NF sollte Bluetooth-Audio-Streaming schon ab Werk aktiviert sein. Gibt es bei dir unter "CD/Multimedia" -> "externe Geräte" ein Bluetooth-Symbol?
     
  4. #3 Thomymaster, 30.05.2014
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hi

    Ja gibt es

    Aber zu meinem Verständnis:

    Ich brauche doch
    -6VC Steuerung Combox (Bluetooth Audio Streaming)

    für Bluetooth Audio Streaming, so habe ich es zumindest hier gelesen!?

    Was ist dannn der Unterschied zwischen 6VC und 6NS?
     
Thema: spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SA06VC Steuerung Combox

    ,
  2. bmw 6vc steuerung combox

Die Seite wird geladen...

spezifische Frage zu Ausstattungscodes (Bluetooth Audio) - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...