spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Diskutiere spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab folgendes Problem: habe mir vor kurzem LED´s fürs Standlicht gekauft. Diese haben spezielle "Check-Wiederstände" eingebaut, damit der...

1. #1 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    Hab folgendes Problem: habe mir vor kurzem LED´s fürs Standlicht gekauft. Diese haben spezielle "Check-Wiederstände" eingebaut, damit der Bordcomputer nicht streikt. Der BC zeigt aber trotzdem einen Fehler in der Beleuchtung an. Habe alle anderen Birnen überprüft und sind alle in Ordnung. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Materie???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 25.02.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann sein dass man dir die falschen verkauft hat. Die leds müssen 5 Watt Leitung haben insgesamt. Also wie eine normale Birne. Kumpel von mir hatte im E46 das gleiche Problem wie du und hinzu kam dass noch dass die Blinker im Standbetrieb mit leuchteten. :(

Musst du mal schaun was genau auf dem Sockel der led steht.

4. #3 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    da muss ich mal nachgucken. danke für den tipp, da bin ich gar nicht drauf gekommen. is ja eigentlich logisch da die originalen ja auch 5 watt haben und der BC dann "spinnt"

Thema:

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....