spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Bremsbohne, 25.02.2010.

  1. #1 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    Hab folgendes Problem: habe mir vor kurzem LED´s fürs Standlicht gekauft. Diese haben spezielle "Check-Wiederstände" eingebaut, damit der Bordcomputer nicht streikt. Der BC zeigt aber trotzdem einen Fehler in der Beleuchtung an. Habe alle anderen Birnen überprüft und sind alle in Ordnung. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Materie???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 25.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann sein dass man dir die falschen verkauft hat. Die leds müssen 5 Watt Leitung haben insgesamt. Also wie eine normale Birne. Kumpel von mir hatte im E46 das gleiche Problem wie du und hinzu kam dass noch dass die Blinker im Standbetrieb mit leuchteten. :(

    Musst du mal schaun was genau auf dem Sockel der led steht.
     
  4. #3 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    da muss ich mal nachgucken. danke für den tipp, da bin ich gar nicht drauf gekommen. is ja eigentlich logisch da die originalen ja auch 5 watt haben und der BC dann "spinnt"
     
Thema:

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...