spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Diskutiere spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab folgendes Problem: habe mir vor kurzem LED´s fürs Standlicht gekauft. Diese haben spezielle "Check-Wiederstände" eingebaut, damit der...

  1. #1 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    Hab folgendes Problem: habe mir vor kurzem LED´s fürs Standlicht gekauft. Diese haben spezielle "Check-Wiederstände" eingebaut, damit der Bordcomputer nicht streikt. Der BC zeigt aber trotzdem einen Fehler in der Beleuchtung an. Habe alle anderen Birnen überprüft und sind alle in Ordnung. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Materie???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 25.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann sein dass man dir die falschen verkauft hat. Die leds müssen 5 Watt Leitung haben insgesamt. Also wie eine normale Birne. Kumpel von mir hatte im E46 das gleiche Problem wie du und hinzu kam dass noch dass die Blinker im Standbetrieb mit leuchteten. :(

    Musst du mal schaun was genau auf dem Sockel der led steht.
     
  4. #3 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    da muss ich mal nachgucken. danke für den tipp, da bin ich gar nicht drauf gekommen. is ja eigentlich logisch da die originalen ja auch 5 watt haben und der BC dann "spinnt"
     
Thema:

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

spezielle Standlicht LED´s-->Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

    Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...