Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er_maje, 06.04.2012.

1. #1 1er_maje, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    1er_maje

1er_maje 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das M-Paket für meinen E81 zusammenzu sstellen bevor es zum lackieren geht.

Ich habe soweit alles zusammen, obwohl ich das Fahrzeug erst eine Woche habe aber ich will ja keine Zeit verlieren :mrgreen:

Gibt es für die Stossstange vorne spezielle Halter für die Scheinwerferreinigungsanlege? Hintergrund ist der, dass ich eine normale Stosstange gekauft habe an der Makierungen sind um die Löcher auszuschneiden aber irgendwie fehlen mir hier Halter um die SRA zu befestigen. Ich hoffe ich brauche nicht doch eine andere Stossstange, dann verzögert sich doch der Umbau:icon_neutral:

Achso ist ein Faceliftmodel!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du hast momentan die stehende SRA ... normal wird bei der M ausfahrbare Varianten verbaut... da brauchste andere Schläuche, Halterungen, Deckel etc... Du kannst aber auch die alte adaptieren.

4. #3 1er_maje, 06.04.2012
    1er_maje

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo,
    ja genau ich habe diese abstehenden Froschaugen.
    ich habe bis jetzt folgende Teile für die Stossstange vorne:
    - M-Stossstange
    - Hubzylinder für M
    - Abedeckungen für M-Hubzylinder
    - Nebelscheinwefer für M

Nun ist es so, dass ich mir die Teileliste aus dem Forum angeschaut habe und dort steht bei den VL-Modelen gibt es eine spezielle Stossstange für SRA und in der Liste sind keine Halter angegeben, sonder nur für die Vorfacelift. Deshalb auch meine Frage brauche ich nun doch eine andere M-Stg. in der die Halter bereits verschweisst sind oder kann ich doch Halter für die SRA auch für die Facelift Stossstange bekommen?

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Es gibt nur eine M Stoßstange und die ist immer die vom vfl...da gibt es keinerlei Unterschiede.

6. #5 1er_maje, 07.04.2012
    1er_maje

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Na gut, dann kann das M-Paket ja gleich zum lackieren und ich muss mir nur die Halter zur SRA besorgen, richtig?

7. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schau dir die Teileliste im Forum an... du musst ja erst mal den rechteckigen Ausschnitt machen...

Dann brauchste den Halter, der festgenietet wird, den Zylinder, Düsenkopf und Abdeckklappen, dann noch ne neue Schlauchleitung bzw Austausch des Rückschlagventils

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage?

Die Seite wird geladen...

Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage? - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...