Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage?

Diskutiere Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das M-Paket für meinen E81 zusammenzu sstellen bevor es zum lackieren geht. Ich habe soweit alles...

  1. #1 1er_maje, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das M-Paket für meinen E81 zusammenzu sstellen bevor es zum lackieren geht.

    Ich habe soweit alles zusammen, obwohl ich das Fahrzeug erst eine Woche habe aber ich will ja keine Zeit verlieren :mrgreen:

    Gibt es für die Stossstange vorne spezielle Halter für die Scheinwerferreinigungsanlege? Hintergrund ist der, dass ich eine normale Stosstange gekauft habe an der Makierungen sind um die Löcher auszuschneiden aber irgendwie fehlen mir hier Halter um die SRA zu befestigen. Ich hoffe ich brauche nicht doch eine andere Stossstange, dann verzögert sich doch der Umbau:icon_neutral:

    Achso ist ein Faceliftmodel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du hast momentan die stehende SRA ... normal wird bei der M ausfahrbare Varianten verbaut... da brauchste andere Schläuche, Halterungen, Deckel etc... Du kannst aber auch die alte adaptieren.
     
  4. #3 1er_maje, 06.04.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Hallo,
    ja genau ich habe diese abstehenden Froschaugen.
    ich habe bis jetzt folgende Teile für die Stossstange vorne:
    - M-Stossstange
    - Hubzylinder für M
    - Abedeckungen für M-Hubzylinder
    - Nebelscheinwefer für M

    Nun ist es so, dass ich mir die Teileliste aus dem Forum angeschaut habe und dort steht bei den VL-Modelen gibt es eine spezielle Stossstange für SRA und in der Liste sind keine Halter angegeben, sonder nur für die Vorfacelift. Deshalb auch meine Frage brauche ich nun doch eine andere M-Stg. in der die Halter bereits verschweisst sind oder kann ich doch Halter für die SRA auch für die Facelift Stossstange bekommen?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Es gibt nur eine M Stoßstange und die ist immer die vom vfl...da gibt es keinerlei Unterschiede.
     
  6. #5 1er_maje, 07.04.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Na gut, dann kann das M-Paket ja gleich zum lackieren und ich muss mir nur die Halter zur SRA besorgen, richtig?
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Schau dir die Teileliste im Forum an... du musst ja erst mal den rechteckigen Ausschnitt machen...

    Dann brauchste den Halter, der festgenietet wird, den Zylinder, Düsenkopf und Abdeckklappen, dann noch ne neue Schlauchleitung bzw Austausch des Rückschlagventils
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage?

Die Seite wird geladen...

Spezielle Halter bei M-Stosstange für Scheinwerferreinigungsanlage? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...