[E8x] Spezialwerkzeug BMW Frontschürze

Diskutiere Spezialwerkzeug BMW Frontschürze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, brauche mal ebend eure Hilfe und zwar brauche ich die NR des Spezialwerkzeuges von BMW um die Frontstoßstange an den Ecken aus...

  1. #1 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    brauche mal ebend eure Hilfe und zwar brauche ich die NR des Spezialwerkzeuges von BMW um die Frontstoßstange an den Ecken aus zu hängen...


    Ich weiß das es auch anders geht und ich will auch keine Tipps und Tricks, brauche nur diese NR!!
    Habe jetzt alle EBA´s durchgesehen und nichts gefunden.
    Vlt. kann mir hier jmd. helfen.

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    :swapeyes_blue:
     
  4. #3 F22225d, 11.06.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Sicher das es überhaupt eins gibt?
    Hab Jahre lang bei bmw geschafft. Aber ein Werkzeug für die Stoßstange habe ich niemals gesehen oder benutzt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  5. #4 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Es gibt definitiv eins!!
    Allerdings kenne ich nicht die NR!
     
  6. #5 Tarsobar, 11.06.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich weiss, dass du weisst wie's anders geht, hast ja schon n par Fronten gemacht.
    ABER wofür brauchst du die Nummer denn so dringend? :swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  7. #6 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Würde an das Werkzeug kommen!!
    Warum sollte man es nicht nutzen ,wenn man kann:wink:
     
  8. #7 Tarsobar, 11.06.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Wenn du drankommen kannst, wieso dann noch die Nummer?

    Ich steh aufm Schlauch ...
     
  9. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    009317 "Verkleidungskeil" :)
     
  10. #9 groening, 11.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Danke:daumen:

    Das ist der für die Front?
     
  11. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    ja es gibt den aber wohl nur im kofferset 009310 "Montagekeile"
     
  12. #11 _FaThErBoArD_, 12.06.2013
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hey Stefan,

    in meinem "Ich helfe mir selbst!"-Buch steht die Nummer eines Hazet Werkzeugs. Halt dieser spezielle Keil. Falls du noch brauchst, sag bescheid.
    Ich habe es mit alten EC-Karten gemacht, ging sogar noch besser. 3 Stück übereinander, leicht versetzt wie einen Keil und dann rein. Geht wunderbar, nur als Tipp falls der Keil grad aus ist. :D

    Gruß
    Chris
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 xinghui, 12.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Wenn wir schon mal bei dem thema sind. Kann mich mal jemand kurz aufklären wofür genau man dieses werkzeug braucht?
    Stehe kurz davor, meine Frontstoßstange runter zu nehmem - da bin ich für jeden tipp dankbar :)
     
  15. #13 _FaThErBoArD_, 12.06.2013
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Du musst dir vorstellen das die Stoßstange an der Seite "ums Eck" geht und in einen Halter am Kotflügel geführt wird. Und diese umgelegte Kante an der Front hat oben drauf zwei kleine Nasen die im Halter versenkt werden. Wenn du mir deine eMail sendest, dann kann ich dir eine Ausbauanleitung für die Front schicken.

    Viele Grüße
    Chris
     
Thema:

Spezialwerkzeug BMW Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug BMW Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...