1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sperre für 130i

Diskutiere Sperre für 130i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete hiermit meine Differentialsperre für 130i an. Die Sperre wurde von der Firma Drexler für über 2000 Euro eingesetzt....

  1. Mayo

    Mayo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Leute,

    ich biete hiermit meine Differentialsperre für 130i an. Die Sperre wurde
    von der Firma Drexler für über 2000 Euro eingesetzt. Sie hat gute Dienste
    geleistet und wurde nicht für Rennzwecke eingesetzt.
    Die Sperre ist variabel das heißt je nach bedarf von 0 - 100 % , das geht automatisch je nach anforderung.
    Wofür ? Wenn ihr euch von der gelben ESP Leuchte veranschieden wollt und die Leistung ohne Bremseingriff(el. Diffsperre) auf die Straße bringen
    wollt ,oder zum Driften, oder im Winter um mit dem Auto vorwärts zu kommen. Schonmal darüber nachgedacht warum ein Audi S3 den 130 wegputzt?
    Die Sperre gibts im Austausch, Ort egal. Preis: 1000 Euro
    Grund: das Auto geht weg. Gesamtkm: 83000 KM, mit der Sperre ca 60.000 KM.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperre für 130i
Die Seite wird geladen...

Sperre für 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...