Sperrdifferential im 125i

Diskutiere Sperrdifferential im 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant? Mich würden...

  1. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo,
    gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant?
    Mich würden jegliche Erfahrungen dazu interessieren, da ich sowas auch bei mir vor habe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronmann, 03.02.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch schade, dass man heutzutage nicht mehr in der Aufpreisliste das Sperrdifferential(25%) finden kann. Ging in den 90igern noch. Die ELektronik solls richten, aber wenigstens haben die M-Modelle noch eines. Welche Differentiale passen denn da. Bei BMW würde es mich nicht wundern, wenn da auch welche von vor 20Jahren passen würden, zumindest bleibt vieles teilweise über Jahrzehnte gleich.
     
  4. #3 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe es nicht vor, aber es gibt doch schon Freds über die zwei Sperren - eine kommt aus England wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich mache die Elektronik soweit aus, wie es geht und dann ist doch alles Bestens.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    auch beim 125i wäre ne echte Sperre sicher nett in Nassen und im Winter oder wenn man unbedingt driften will - unbedingt nötig ist sie aber nicht weil der Motor einfach nicht wirklich 'zu viel' Drehmoment aufs Rad bringt... :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperrdifferential im 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125i cabrio sperrdifferenzial

    ,
  2. 125d differentialsperre

    ,
  3. differentialsperre 125d

    ,
  4. bmw 125i coupe sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential im 125i - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87

    Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87: Hallo, die Druckdose (schwarz, Kunststoff), welche meine Auspuffklappe im Endschalldämpfer ansteuert, ist defekt. Hat noch jemand eine einzelne...