Sperrdifferential im 125i

Diskutiere Sperrdifferential im 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant? Mich würden...

  1. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo,
    gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant?
    Mich würden jegliche Erfahrungen dazu interessieren, da ich sowas auch bei mir vor habe.

    Gruß
     
  2. #2 ronmann, 03.02.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch schade, dass man heutzutage nicht mehr in der Aufpreisliste das Sperrdifferential(25%) finden kann. Ging in den 90igern noch. Die ELektronik solls richten, aber wenigstens haben die M-Modelle noch eines. Welche Differentiale passen denn da. Bei BMW würde es mich nicht wundern, wenn da auch welche von vor 20Jahren passen würden, zumindest bleibt vieles teilweise über Jahrzehnte gleich.
     
  3. #3 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe es nicht vor, aber es gibt doch schon Freds über die zwei Sperren - eine kommt aus England wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich mache die Elektronik soweit aus, wie es geht und dann ist doch alles Bestens.
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    auch beim 125i wäre ne echte Sperre sicher nett in Nassen und im Winter oder wenn man unbedingt driften will - unbedingt nötig ist sie aber nicht weil der Motor einfach nicht wirklich 'zu viel' Drehmoment aufs Rad bringt... :wink:
     
Thema: Sperrdifferential im 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125i coupe sperrdifferenzial

    ,
  2. bmw 125i sperrdifferential

    ,
  3. bmw 125 d differentialsperre

    ,
  4. 1er bmw sperrdifferenzial,
  5. 125i coupe sperrdifferential www.1erforum.de,
  6. 125i cabrio sperrdifferenzial,
  7. 125d differentialsperre ,
  8. differentialsperre 125d,
  9. bmw 125i coupe sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential im 125i - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  3. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...
  4. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...