Sperrdifferential im 125i

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von bf, 28.01.2009.

1. bf

bf 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo,
    gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant?
    Mich würden jegliche Erfahrungen dazu interessieren, da ich sowas auch bei mir vor habe.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronmann, 03.02.2009
    ronmann

ronmann 1er-Fahrer(in)

Ich find es auch schade, dass man heutzutage nicht mehr in der Aufpreisliste das Sperrdifferential(25%) finden kann. Ging in den 90igern noch. Die ELektronik solls richten, aber wenigstens haben die M-Modelle noch eines. Welche Differentiale passen denn da. Bei BMW würde es mich nicht wundern, wenn da auch welche von vor 20Jahren passen würden, zumindest bleibt vieles teilweise über Jahrzehnte gleich.

4. #3 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich habe es nicht vor, aber es gibt doch schon Freds über die zwei Sperren - eine kommt aus England wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich mache die Elektronik soweit aus, wie es geht und dann ist doch alles Bestens.

5. #4 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

auch beim 125i wäre ne echte Sperre sicher nett in Nassen und im Winter oder wenn man unbedingt driften will - unbedingt nötig ist sie aber nicht weil der Motor einfach nicht wirklich 'zu viel' Drehmoment aufs Rad bringt... :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperrdifferential im 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125d differentialsperre

,
  2. differentialsperre 125d

,
  3. bmw 125i coupe sperrdifferential

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential im 125i - Ähnliche Themen

1. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  2. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  4. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]