Sperrdifferential im 125i

Diskutiere Sperrdifferential im 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant? Mich würden...

  1. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo,
    gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant?
    Mich würden jegliche Erfahrungen dazu interessieren, da ich sowas auch bei mir vor habe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronmann, 03.02.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch schade, dass man heutzutage nicht mehr in der Aufpreisliste das Sperrdifferential(25%) finden kann. Ging in den 90igern noch. Die ELektronik solls richten, aber wenigstens haben die M-Modelle noch eines. Welche Differentiale passen denn da. Bei BMW würde es mich nicht wundern, wenn da auch welche von vor 20Jahren passen würden, zumindest bleibt vieles teilweise über Jahrzehnte gleich.
     
  4. #3 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe es nicht vor, aber es gibt doch schon Freds über die zwei Sperren - eine kommt aus England wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich mache die Elektronik soweit aus, wie es geht und dann ist doch alles Bestens.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    auch beim 125i wäre ne echte Sperre sicher nett in Nassen und im Winter oder wenn man unbedingt driften will - unbedingt nötig ist sie aber nicht weil der Motor einfach nicht wirklich 'zu viel' Drehmoment aufs Rad bringt... :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperrdifferential im 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125i cabrio sperrdifferenzial

    ,
  2. 125d differentialsperre

    ,
  3. differentialsperre 125d

    ,
  4. bmw 125i coupe sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential im 125i - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. E82 125i bearbeiteter MSD

    E82 125i bearbeiteter MSD: Servus, hab noch einen bearbeiteten MSD rumliegen. Wurde oben aufgemacht, das Siebrohr zu 3/4 dicht gemacht und wieder professionell...
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

    BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. Suche 125i MSD

    Suche 125i MSD: Hallo:winkewinke: Suche 125i MSD für mein QP, nicht bearbeitet. Danke und LG Stefan
  5. Suche Fahrertür für 125i E82

    Suche Fahrertür für 125i E82: Hallo zusammen, ich suche eine Fahrertür für einen E82. Vielen Dank Sebastian