Sperrdifferential im 125i

Diskutiere Sperrdifferential im 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant? Mich würden...

  1. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo,
    gibt es jemanden der sich in seinen 125i schon eine mechanische Sperre hat einbauen lassen? Oder jemand der es plant?
    Mich würden jegliche Erfahrungen dazu interessieren, da ich sowas auch bei mir vor habe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronmann, 03.02.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es auch schade, dass man heutzutage nicht mehr in der Aufpreisliste das Sperrdifferential(25%) finden kann. Ging in den 90igern noch. Die ELektronik solls richten, aber wenigstens haben die M-Modelle noch eines. Welche Differentiale passen denn da. Bei BMW würde es mich nicht wundern, wenn da auch welche von vor 20Jahren passen würden, zumindest bleibt vieles teilweise über Jahrzehnte gleich.
     
  4. #3 Stuntdriver, 04.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe es nicht vor, aber es gibt doch schon Freds über die zwei Sperren - eine kommt aus England wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich mache die Elektronik soweit aus, wie es geht und dann ist doch alles Bestens.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 04.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    auch beim 125i wäre ne echte Sperre sicher nett in Nassen und im Winter oder wenn man unbedingt driften will - unbedingt nötig ist sie aber nicht weil der Motor einfach nicht wirklich 'zu viel' Drehmoment aufs Rad bringt... :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperrdifferential im 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125i coupe sperrdifferenzial

    ,
  2. bmw 125i sperrdifferential

    ,
  3. bmw 125 d differentialsperre

    ,
  4. 1er bmw sperrdifferenzial,
  5. 125i coupe sperrdifferential www.1erforum.de,
  6. 125i cabrio sperrdifferenzial,
  7. 125d differentialsperre ,
  8. differentialsperre 125d,
  9. bmw 125i coupe sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential im 125i - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  5. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...