Sperrdifferential für den Einser?
Diskutiere Sperrdifferential für den Einser? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab mir heute die 12/2006 sportauto zu gemüte geführt. da wird beim 1er (130i) bemängelt, dass er nicht mit sperrdifferential geliefert wird....
Thema:
Sperrdifferential für den Einser?
Die Seite wird geladen...
-
Sperrdifferential für den Einser? - Ähnliche Themen
-
G42 M240i xDrive kommt mit einem Sperrdifferential
G42 M240i xDrive kommt mit einem Sperrdifferential: Maybe there's finally a chance for so many f2x xdrive cars to get an M Sport LSD? -
[Verkauft] BMW M140i LCI2 mit Sperrdifferential, KW, Remus-AGA
BMW M140i LCI2 mit Sperrdifferential, KW, Remus-AGA: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen meinen M140i zu verkaufen. Der Wagen ist seit 09/2018 in meinem Besitz und war vorher auf BMW... -
[Verkauft] M140i mit M-Performance Sperrdifferential
M140i mit M-Performance Sperrdifferential: Mineralgrauer M140i in gepflegtem Zustand. 1 Hand war BMW AG selbst, 2 Hand: ich mit 10TKm Februar 2018 gekauft. Garagenwagen, 4 neue Michelin... -
M135i xDrive Sperrdifferential mit xDelete
M135i xDrive Sperrdifferential mit xDelete: Hallo zusammen, mein kleiner (f20 M135i xDrive LCI) hat vor kurzem eine Software-Kur bekommen. Das bedeutet: - xDelete - xHP Stage 2 - MDH Stage... -
Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart
Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...