[E82] Sperrdifferential E82 135i

Diskutiere Sperrdifferential E82 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus! Ich würde gerne bei meinem 1er ein Sperrdifferential verbauen! Jetzt würde mich mal interessieren ob das hier schon mal einer...

  1. FU911

    FU911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Jonathan
    Servus!

    Ich würde gerne bei meinem 1er ein Sperrdifferential verbauen!

    Jetzt würde mich mal interessieren ob das hier schon mal einer gemacht hat und was man da Empfehlen könnte!

    Zudem handelt es sich um einen 135i mit ca. 450 PS und ca. 650 NM - demnach bräuchte ich vermutlich auch ein etwas stärkeres Diff! Speziell geht es um den Vortrieb aus dem Stand und ums Driften.

    Gibt es sonst irgendwelche Probleme beim Diff einbauen bzgl. der Elektronik, also gibt es da irgendwas zu beachten oder einfach einbauen?

    Vielen Dank für die Infos!

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition135i, 19.08.2015
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ob du ein geschweisstes Dif. hast oder nicht ist sehr wichtig.
    Die meisten nehmen Wavetrac oder Quaife :)
     
  4. #3 kreuzspeiche!, 25.08.2015
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    37
    Das diff hälts aus. Wegen sperreinsatz googlen und einlesen gibt viele hersteller und alle arbeiten mit einem anderen Prinzip. Ich bevorzuge eine lammelensperre die ist besser zu dosieren und sperrt auch im schubbetrieb.
     
Thema: Sperrdifferential E82 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperrdifferential e82 135i

    ,
  2. bmw 135 sperrdifferential

    ,
  3. 135i e82 sperrdifferential

    ,
  4. bmw 135i e82 sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential E82 135i - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...