[E82] Sperrdifferential E82 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von FU911, 17.08.2015.

  1. FU911

    FU911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Jonathan
    Servus!

    Ich würde gerne bei meinem 1er ein Sperrdifferential verbauen!

    Jetzt würde mich mal interessieren ob das hier schon mal einer gemacht hat und was man da Empfehlen könnte!

    Zudem handelt es sich um einen 135i mit ca. 450 PS und ca. 650 NM - demnach bräuchte ich vermutlich auch ein etwas stärkeres Diff! Speziell geht es um den Vortrieb aus dem Stand und ums Driften.

    Gibt es sonst irgendwelche Probleme beim Diff einbauen bzgl. der Elektronik, also gibt es da irgendwas zu beachten oder einfach einbauen?

    Vielen Dank für die Infos!

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition135i, 19.08.2015
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ob du ein geschweisstes Dif. hast oder nicht ist sehr wichtig.
    Die meisten nehmen Wavetrac oder Quaife :)
     
  4. #3 kreuzspeiche!, 25.08.2015
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Das diff hälts aus. Wegen sperreinsatz googlen und einlesen gibt viele hersteller und alle arbeiten mit einem anderen Prinzip. Ich bevorzuge eine lammelensperre die ist besser zu dosieren und sperrt auch im schubbetrieb.
     
Thema: Sperrdifferential E82 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperrdifferential e82 135i

    ,
  2. bmw 135 sperrdifferential

    ,
  3. 135i e82 sperrdifferential

    ,
  4. bmw 135i e82 sperrdifferential
Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential E82 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg