Sperrdifferential 135i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Burger, 16.02.2012.

  1. Burger

    Burger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Da der 135i ja keine wirkliche Sperre hat, suche eich eine die ich einbauen kann.
    Kann mir jemand eine empfehlen oder sogar anbieten?

    Hatte schon einige im Netz gesehen, aber noch keine Meinung dazu.

    Also gerne Erfahrungen oder auch Teile anbieten..
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 16.02.2012
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt ne wavetrac im 135i drin, etwas teurer als die quaife (hatte ich im 130i), aber imho sehr empfehlenswert. bezugsquelle & einbau in süddeutschland siehe link in meiner signatur (RSB brandt).
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 17.02.2012
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  5. Burger

    Burger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Ja das hatte ich auch schon gesehen.
    Ich hätte es lieber so, das ich ein Differential habe wo schon ne Sperre drin ist.
    Einfach so selbst mal grad eingebaut ist ja nicht nech :-)

    Bei gewissen sperren werden soweit die Angabe richtig ist auch noch Zubehör benötigt,
    Also so das es nicht bei den 1300 Euro bleibt.

    Frage ist also wer kann soetwas komplett anbieten?!
     
  6. #5 135i_BMWPerformance, 26.02.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Drexler kann! Für ca 3000€... Bringt aber ne Menge Spaß! :wink:
    Wenn du Hilfe/Kontakte brauchst PN
     
Thema:

Sperrdifferential 135i

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential 135i - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...