Sperr Differential

Diskutiere Sperr Differential im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mir gestern meinen zweiten 130er zugelegt und würde die Performance sehr gern mit einer Differentialsperre aufwerten. Vielleicht...

1. #1 mutiger-mattl, 26.10.2011
    mutiger-mattl

mutiger-mattl 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe mir gestern meinen zweiten 130er zugelegt und würde die Performance sehr gern mit einer Differentialsperre aufwerten.
    Vielleicht finde ich hier jemanden der (z.B. vorm Verkauf) mit einem org. Diff tauschen möchte. Natürlich gegen Ausgleichszahlung ;-)
    Würde das Quaife bevorzugen.
    Oder hat irgendwer Conections oder Tipps...

Danke schon mal,
    mattl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hanneeeeeees? ;)

4. #3 der_haNnes, 27.10.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ja? :mrgreen:
    für quaife oder wavetrac siehe link in meiner signatur :)

Thema:

Sperr Differential

Die Seite wird geladen...

Sperr Differential - Ähnliche Themen

1. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  2. Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?

Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?: Hallo alle zusammen! kurz zur Situation vielleicht kann jemand weiterhelfen / Tipps geben: Ich fahre eine M135iX LCI / EZ 7/2015 aktuell ca....
  3. [F2x] M135i M235i Original Differential Hinterachsgetriebe

M135i M235i Original Differential Hinterachsgetriebe: Verkaufe original BMW Hinterachs-Differential mit der 7599411 (Autausch-TN:7599412). Der Artikel befindet sich in einem sehr guten Zustand mit...
  4. BMW M135i / SPERRE / KW FAHRWERK / OZ-FELGEN

BMW M135i / SPERRE / KW FAHRWERK / OZ-FELGEN: Verkaufe wg. Fahrzeugwechsels meinen M135i mit vielen sehr guten Modifikationen (alles eingetragen). 5 Türen, Schalter, mineralgrau, Alcantara...
  5. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...