Spendierhöschen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ulysses18, 04.11.2010.

1. #1 ulysses18, 04.11.2010
    ulysses18

ulysses18 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

hab bei http://www.check24.de/ eine witzige Aktion / Wettbewerb entdeckt: "Gewinne mit deinem Spendierhöschen Spot".

Vielleicht kennt der eine oder andere ja die aktuelle Fernsehwerbung, daran ist dieser Wettbewerb angelehnt. Es geht darum, einen Werbespot zu drehen, passend zum Thema. Dem Sieger winken 20.000 € Preisgeld und die Ausstrahlung des Spots im TV - insgesamt werden 24.000 € unter den Teilnehmern verteilt.

Hier der Link zum Wettbewerb: http://www.spendierhoeschen.de/

Viel Spaß dabei,
    Uly

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spendierhöschen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Spendierhöschen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...