Spektakel Nähe Thieshope

Diskutiere Spektakel Nähe Thieshope im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1366628&postcount=162 http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=62267&page=9 ich werde mir...

  1. #1 Turbo-Fix, 30.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  2. #2 Deichsteher, 30.10.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schade,dass dir ein 130i nicht genug ist..für deinen Ölbrenner würds auf jeden fall reichen :lol: :lol: :lol:
     
  3. #3 Turbo-Fix, 30.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das hoffe ich doch für dich :wink:
    ich würde mich über jeden Einser sehr freuen :D
    das mit dem 135i habe ich geschrieben, weil mehrere ~300PS Fahrzeuge dabei sind ...
     
  4. #4 Turbo-Fix, 01.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    keiner Lust da morgen früh hin zu kommen? :cry:
     
  5. #5 Deichsteher, 01.11.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Früh gibts bei mir am Wochenende nicht,keine Chance :wink: :wink:
     
  6. #6 Turbo-Fix, 01.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schade, das wäre bestimmt lustig geworden :D
     
  7. #7 Alex253, 02.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @ Turbo-Fix

    Und wie war der Tag, das Treffen heute so?

    Haste mal eine Paar Bilder oder einen kleinen Bericht?:wink:


    MfG Alexander
     
Thema:

Spektakel Nähe Thieshope

Die Seite wird geladen...

Spektakel Nähe Thieshope - Ähnliche Themen

  1. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

    Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...
  2. Viele grüße von der Nahe

    Viele grüße von der Nahe: Ich bin schon lange Zeit "Mitleser" hier im Forum. Fahre seit 3 Jahren BMW 1 er 120d Ich will jetzt wechseln und brauche deswegen Infos. Die werde...
  3. 3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht

    3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht: Bilder im Ordner: http://s1246.photobucket.com/user/bzxmw/diverse/BMW%20M135i/story Nun ist es soweit und mein dritter 1er BMW in Folge wird...
  4. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  5. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...