[F20] Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf

Diskutiere Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab meinen erst seit zwei Tagen, darum hätte ich eine Frage. Mein Navi Prof hat eine 20GB Festplatte. Auf der möchte ich die...

1. #1 harryM135i, 10.07.2013
    harryM135i

harryM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Harry
    Hallo zusammen,

hab meinen erst seit zwei Tagen, darum hätte ich eine Frage.

Mein Navi Prof hat eine 20GB Festplatte. Auf der möchte ich die ein oder andere CD speichern. Werden beim Speichern die CD-Daten komprimiert, bzw. in mp3 umgewandelt. Weiß das zufällig jemand ??

Vielen Dank vorab.

FG
    Harry

2. #2 cachinnus, 10.07.2013
    cachinnus

cachinnus 1er-Interessent(in)

Beim Navi Prof CIC im E60 werden die Titel in br5 Files umgewandelt. Ein ähnliches Format wie mp3 und mit ähnlicher Größe.
    Die Titel haben dann meist +- 5Mb

So in der Art wird es beim F20 wohl auch sein. Die freie Kapazität von 20Gb sollte dabei absolut ausreichen, selbst 12Gb beim E60 reicht schon für unzählige CDs.

Thema: Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cd speichern

Die Seite wird geladen...

Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf - Ähnliche Themen

1. Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(

Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(: Hallo Ich habe das Problem dass bei der Wiedergabe von der Festplatte (Musiksammlung) sich immer ein bestimmtes Lied aufhängt, die Wiedergabe...
  2. [Verkauft] V-Speiche 141

V-Speiche 141: Ich biete 4 original BMW-V-Speiche 141 Felgen für alle E8x Modelle passend. Auf zwei felgen sind noch Reifen montiert sind aber mindestens 4 Jahre...
  3. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  4. [Verkauft] E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141

E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141: Hier im Angebot 4 original BMW-Winterräder V-Speiche 141 für alle E8x Modelle passend. Es sind noch die orignalen BMW-Reifen von 2012 montiert...
  5. [Verkauft] BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H

BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H: Verkaufe BMW Original Kompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H Runflat mit RDC Ventilen. Felgen: Guter Zustand, keine sichtbaren Kratzer...