[E87] Speichen Stahlfelgen

Diskutiere Speichen Stahlfelgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, gibt es für BMW auch Speichen Stahlfelgen? Opel und Ford haben sowas auch. Ergo meine Frage: Gibt es Stahlfelgen in Alufelgen Optik für...

1. #1 koelle, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    koelle

koelle 1er-Fahrer(in)

Hallo,

gibt es für BMW auch Speichen Stahlfelgen? Opel und Ford haben sowas auch.

Ergo meine Frage: Gibt es Stahlfelgen in Alufelgen Optik für den 1er / 16 Zoll bzw. Stahlfelgen in schwarz die auch gut aussehen?

Wenn ja wo bekomme ich diese her (auch gerne gebraucht)?

Danke und Grüße!

2. #2 joachimq, 27.06.2014
    joachimq

joachimq 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Joachim
    Hi,
    die Dinger nennen sich Strukturräder und ich finde die auch nicht schlecht: bei Bordsteinkontakt einfach ne neue Kappe drauf und fertig.
    Gibt es aber (meines Wissens nach) für BMW nicht.
    Grüße,
    Joachim

Thema:

Speichen Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Speichen Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] V-Speiche 141

V-Speiche 141: Ich biete 4 original BMW-V-Speiche 141 Felgen für alle E8x Modelle passend. Auf zwei felgen sind noch Reifen montiert sind aber mindestens 4 Jahre...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  4. [Verkauft] E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141

E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141: Hier im Angebot 4 original BMW-Winterräder V-Speiche 141 für alle E8x Modelle passend. Es sind noch die orignalen BMW-Reifen von 2012 montiert...
  5. [Verkauft] BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H

BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H: Verkaufe BMW Original Kompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H Runflat mit RDC Ventilen. Felgen: Guter Zustand, keine sichtbaren Kratzer...