Speedshooting Event powered by Halicon.de

Diskutiere Speedshooting Event powered by Halicon.de im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Es ist wieder soweit,das nächste Event kündigt sich an [img] Da es sich um ein Event handelt, kostet das Speedshooting pro Fahrzeug nur 29€!...

1. #1 HaliconNSI, 22.07.2007
    HaliconNSI

HaliconNSI 1er-Interessent(in)

Es ist wieder soweit,das nächste Event kündigt sich an
    Da es sich um ein Event handelt, kostet das Speedshooting pro Fahrzeug nur 29€!
    Wir bieten euch dieses mal zudem auch direkt Posterabzüge zu unschlagbar günstigen Preisen an!

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung gibt es unter http://www.halicon.de/speedevent.htm

Lieben Gruß,Dirk
    Halicon Digital Imaging
    http://www.halicon.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedshooting Event powered by Halicon.de

Die Seite wird geladen...

Speedshooting Event powered by Halicon.de - Ähnliche Themen

1. Toni's M2 by TPS-Performance

Toni's M2 by TPS-Performance: Hi Leute, einige von euch kennen mich ja bereits aus dem 2erTalk.de Forum. Ich komme aus München und fahre einen Alpinweißen M2. Nachdem ich...
  2. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  3. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  4. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...
  5. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...