1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System

Diskutiere Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System (25,5 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung,Subwoofer mit...

1. #1 Marques85, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe

Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System (25,5 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung,Subwoofer mit Holzgehäuse) Voll funktionsfähig !! Kaum Gebrauchsspuren!

VB 30€ Inkl Porto! Hab vor ca. 1 Jahr 79€ bezahlt.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System

Die Seite wird geladen...

Speedlink Gravity XE aktives 2.1 Lautsprecher System - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...
  4. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  5. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...