1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

SpeedBuster Box für M57T2

Diskutiere SpeedBuster Box für M57T2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe unsere SpeedBuster Box von unserem X3 3.0d mit DPF. Also mit Lade und Raildrucksensor. Das Teil war ca.70 tkm drin und wir hatten nie...

1. #1 blackfreedom, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Verkaufe unsere SpeedBuster Box von unserem X3 3.0d mit DPF. Also mit Lade und Raildrucksensor.
    Das Teil war ca.70 tkm drin und wir hatten nie Probleme. Die Leistung steigt von 231 PS auf 277 PS und das Drehmoment von 520Nm auf 570Nm. Der Verbrauch sank hingegen um ca. 1 Liter.
    Jetzt gebe ich sie wegen Fahrzeugwechsel ab.

NP: 599€

VB: 200€

Thema:

SpeedBuster Box für M57T2

Die Seite wird geladen...

SpeedBuster Box für M57T2 - Ähnliche Themen

1. M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.

M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.: Hallo Leute, Fährt jemand aktuell einen M140i mit Zusatzsteuergerät / Leistungsteigerung und kann seine Erfahrung teilen? Ich bekomme im...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Seltsame Box im Motorraum

Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...
  5. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...