Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden?

Diskutiere Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, der Thread-Titel sollte ja schon recht eindeutig sein. Kann ich bei meinem 116i die Speed Limit-Infos nachrüsten? Der...

  1. #1 Velocity, 10.01.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    der Thread-Titel sollte ja schon recht eindeutig sein.

    Kann ich bei meinem 116i die Speed Limit-Infos nachrüsten? Der Fernlicht-Assistent ist vorhanden und damit sollte ja auch die Kamera vorhanden sein, die fürs Speed Limit nötig ist.

    Kann man das irgendwie rein codieren?

    Danke,

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Such mal im Forum, das Thema hatten wir schon über glaube ich insgesamt 3 oder 4 Seiten. Wollte ich bei mir auch machen, aber es geht nicht, da hier wohl 2 verschiedene Kamaras verbaut werden.

    mfg
    Hefer
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    wenn ich mich recht erinner, dann geht es und kostet knapp 500€ für einen Freischaltcode
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Fernlichtassistent ist nicht gleich fernlichtassistent... hast du den FLA Sensor in der Frontscheibe integriert oder hast du das zusatzmodul anm innenspiegel?
     
  6. #5 Zapfmeister, 13.01.2014
    Zapfmeister

    Zapfmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenbeuren
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Gerard
    Also ich hatte bereits den Spurwarner und habe 360€ für die Nachrüstung des Speed Limit Info bezahlt.
     
  7. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Du hast ja auch schon die passende Kamera in der Frontscheibe. Ich habe bei mir nur den Fernlichtassi und der hat halt dann eine andere Kamera verbaut mit welcher es nicht möglich ist (oder nur mit extremen Kosten) So hat das glaube ich auch der Themenersteller.

    mfg
    Hefer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carly bmw kann ich die speed limit andern

    ,
  2. bmw f20 speed limit info nachrüsten

    ,
  3. speed limit info bmw nachrüsten

    ,
  4. bmw fernlichtassistent codieren
Die Seite wird geladen...

Speed Limit nachrüsten, wenn Fernlicht-Assistent vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....