SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing

Diskutiere SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe eine Frage. Habe einen neuen 120D u.a. mit Speed Limit Info. Das Problem, wie kann ich das nutzen? Wenn ich wie in der...

  1. #1 clausdieter, 23.09.2012
    clausdieter

    clausdieter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Claus-Dieter
    Hallo, ich habe eine Frage. Habe einen neuen 120D u.a. mit Speed Limit Info.
    Das Problem, wie kann ich das nutzen? Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung
    vorgehe, geht es nicht. Am Controler eingestellt:
    1. Einstellungen
    2.Info Display
    3. Speed Limit Info, dann setze ich einen Haken, das wars aber dann.
    Es wird kein Verkehrsschild angezeigt.

    Es müssten doch Geschwidigkeitsschilder bzw. Überholverbot im Display zu sehen sein.

    Vielen Dank schon jetzt.
    clausdieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 23.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    hast du mal links am Hebel auf den Knopf gedrückt? Und durch gedrückt, bis Schilder kamen?

    Ich habe auch nur in den Einstellungen den Haken gesetzt, dann links so weit drücken, bis "standard" dann mal an einem Schild vorbei fahren, dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann müsste was "schief" laufen.
     
  4. #3 Fibonacci, 23.09.2012
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ist der obere der beiden Knöpfe, falls du den Fernlichtassi hast. Ich hatte das Problem in umgekehrter Reihenfolge (Knopf gedrückt, aber Option nicht ausgewählt - ist mir schleierhaft, wieso man das erst aktivieren muss).
    __________________
    Bremsen ist Energieverschwendung
     
  5. #4 clausdieter, 24.09.2012
    clausdieter

    clausdieter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Claus-Dieter
    Vielen dank für die antworten

    JETZT GEHT ES.

    DANKE!!!

    clausdieter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing
Die Seite wird geladen...

SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing - Ähnliche Themen

  1. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. Limiter-Vergleich BMW-Audi

    Limiter-Vergleich BMW-Audi: Vielleicht ist das von Interesse... Es sind ja einige 1er-Modell abgeregelt. Der Limiter setzt schon sehr konservativ ein. Bei mir gemessenen...
  4. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...