SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von clausdieter, 23.09.2012.

1. #1 clausdieter, 23.09.2012
    clausdieter

clausdieter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Claus-Dieter
    Hallo, ich habe eine Frage. Habe einen neuen 120D u.a. mit Speed Limit Info.
    Das Problem, wie kann ich das nutzen? Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung
    vorgehe, geht es nicht. Am Controler eingestellt:
    1. Einstellungen
    2.Info Display
    3. Speed Limit Info, dann setze ich einen Haken, das wars aber dann.
    Es wird kein Verkehrsschild angezeigt.

Es müssten doch Geschwidigkeitsschilder bzw. Überholverbot im Display zu sehen sein.

Vielen Dank schon jetzt.
    clausdieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 23.09.2012
    Stefank2810

Stefank2810 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

hast du mal links am Hebel auf den Knopf gedrückt? Und durch gedrückt, bis Schilder kamen?

Ich habe auch nur in den Einstellungen den Haken gesetzt, dann links so weit drücken, bis "standard" dann mal an einem Schild vorbei fahren, dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann müsste was "schief" laufen.

4. #3 Fibonacci, 23.09.2012
    Fibonacci

Fibonacci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ist der obere der beiden Knöpfe, falls du den Fernlichtassi hast. Ich hatte das Problem in umgekehrter Reihenfolge (Knopf gedrückt, aber Option nicht ausgewählt - ist mir schleierhaft, wieso man das erst aktivieren muss).

5. #4 clausdieter, 24.09.2012
    clausdieter

clausdieter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Claus-Dieter
    Vielen dank für die antworten

JETZT GEHT ES.

DANKE!!!

clausdieter

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed limit mit haken anzeigen

Die Seite wird geladen...

SPEED LIMIT INORMATION mit No Passing - Ähnliche Themen

1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...
  3. [F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!

Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt....
  4. BMW M2-LT No. 01 auf der TWB

BMW M2-LT No. 01 auf der TWB: Abend Gemeinde, mache mal kurz ein neues Thema auf.. Auf der Tuningworld Bodensee vom 05.05. - 08.05.16 steht unser M2-LT No.01. Ihr findet das...
  5. [F21] [Video]Michelin Pilot supersports in winter conditions (<3°C) means: no traction

[Video]Michelin Pilot supersports in winter conditions (<3°C) means: no traction: Michelin Pilot supersports in winter conditions (<3°C) means: no traction... Lesson learned... [MEDIA] Und bevor jemand fragt... Ja, es ist dumm...