Speed-Buster

Diskutiere Speed-Buster im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fahrer, hat wer von euch Erfahrungen mit dem Speed-Buster Chip für einen 120d gemacht?Bringt der tatsächlich die 222Ps? Was haltet...

  1. #1 Tobias120d, 18.12.2011
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo 1er Fahrer,

    hat wer von euch Erfahrungen mit dem Speed-Buster Chip für einen 120d gemacht?Bringt der tatsächlich die 222Ps? Was haltet ihr von dem Performance Power Kit in Verbindung mit dem Speed-Buster?
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Grundsätzlich klingen die Leistungsdaten schon ziemlich unrealistisch, wie ich finde:

    LEISTUNGSDATEN
    +33 kW / +45 PS und "nur" +53 Nm, das ganze dann für kaum 500€ und von einer Firma die "Gaspedaltuning" verkauft. Spätestens da wäre bei mir Schluss.
     
  3. #3 Tobias120d, 18.12.2011
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    ja ich denke auch^^das kommt mir recht komisch da alles vor^^
     
  4. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Unabhängig von der "Gaspedaltuning" -Geschichte...diese wurde hier bereits umfangreich diskutiert, sowohl von Befürwortern als auch von Gegnern...finde ich die Leistungsdaten ganz schön hochgegriffen und ungesund und das auch noch nur mit einer Powerbox :eusa_liar:
     
Thema:

Speed-Buster

Die Seite wird geladen...

Speed-Buster - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vergleich Driftbox gegen App Speed Logic

    Vergleich Driftbox gegen App Speed Logic: So ich war gestern fleißig (neben der Aufbereitung meines 1ers für den Winter ) und habe endlich einmal mit der Driftbox noch die lang überfällige...
  2. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

    Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...
  3. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  4. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...