Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid??

Diskutiere Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid?? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, hat jemand Er-Fahrungen mit dieser Tuning Boxen in einem 1M gemacht und wenn ja welche?

  1. #1 1m-2002turbo, 15.02.2012
    1m-2002turbo

    1m-2002turbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

    hat jemand Er-Fahrungen mit dieser Tuning Boxen in einem 1M gemacht und wenn ja welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erMCoupe, 21.02.2012
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wohl eher nicht. Da wirst du wohl Vorreiter spielen müssen :)
     
  4. #3 Olified, 21.02.2012
    Olified

    Olified 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Einer seriösen Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand ist das sicher nicht vorzuziehen :wink:
     
  5. #4 Alpina_B3_Lux, 21.02.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Man braucht heute keine Abstimmung auf einem LPS mehr, jedenfalls nicht für Serienfahrzeuge.

    Für stark modifizierte Fahrzeuge mag das notwendig sein, ansonsten macht man das schon seit Jahren nicht mehr (ausser in der Entwicklung der Kennfelder für alle Fahrzeuge desselben Typs).

    Alpina_B3_Lux
     
  6. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte mal eine in einem Audi A3 Tdi drin.Leistung war satt da,Drehmoment war fühlbar höher bis mir bei 180km/h auf der Autobahn der Turbolader um die Ohren geflogen ist.Ich würde es nicht mehr tun.

    Gruss Stefan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alpina_B3_Lux, 21.02.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Einen Audi A3 TDI würde ich mir auch nicht mehr antun.

    Alpina_B3_Lux
     
  9. #7 reihensechszyli, 21.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    die Tdi's laufen aber schön wenn man sie gut behandelt. Nicht mit einem Bmw vergleichbar, aber Spass machen sie trotzdem.
     
Thema: Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed buster motorleuchte

    ,
  2. speed buster motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid?? - Ähnliche Themen

  1. 1m wiechers clubsportbügel

    1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  5. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

    MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...