Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid??

Diskutiere Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid?? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, hat jemand Er-Fahrungen mit dieser Tuning Boxen in einem 1M gemacht und wenn ja welche?

  1. #1 1m-2002turbo, 15.02.2012
    1m-2002turbo

    1m-2002turbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

    hat jemand Er-Fahrungen mit dieser Tuning Boxen in einem 1M gemacht und wenn ja welche?
     
  2. #2 1erMCoupe, 21.02.2012
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wohl eher nicht. Da wirst du wohl Vorreiter spielen müssen :)
     
  3. #3 Olified, 21.02.2012
    Olified

    Olified 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Einer seriösen Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand ist das sicher nicht vorzuziehen :wink:
     
  4. #4 Alpina_B3_Lux, 21.02.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Man braucht heute keine Abstimmung auf einem LPS mehr, jedenfalls nicht für Serienfahrzeuge.

    Für stark modifizierte Fahrzeuge mag das notwendig sein, ansonsten macht man das schon seit Jahren nicht mehr (ausser in der Entwicklung der Kennfelder für alle Fahrzeuge desselben Typs).

    Alpina_B3_Lux
     
  5. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte mal eine in einem Audi A3 Tdi drin.Leistung war satt da,Drehmoment war fühlbar höher bis mir bei 180km/h auf der Autobahn der Turbolader um die Ohren geflogen ist.Ich würde es nicht mehr tun.

    Gruss Stefan
     
  6. #6 Alpina_B3_Lux, 21.02.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Einen Audi A3 TDI würde ich mir auch nicht mehr antun.

    Alpina_B3_Lux
     
  7. #7 reihensechszyli, 21.02.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    die Tdi's laufen aber schön wenn man sie gut behandelt. Nicht mit einem Bmw vergleichbar, aber Spass machen sie trotzdem.
     
Thema: Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid??
Die Seite wird geladen...

Speed-Buster Tuning Box für 1M > Freud oder Leid?? - Ähnliche Themen

  1. Felgenpassfrage - leider wieder einmal...

    Felgenpassfrage - leider wieder einmal...: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob ich Felgen 8x18 mit ET 20 auf einem E88 135i fahren kann oder ob das (vorn) zu eng wird? Reifen sind...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  5. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...