Spedition gesucht die eine Palette in UK abholt

Diskutiere Spedition gesucht die eine Palette in UK abholt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hier gibt es bestimmt Logistikspezialisten. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich würde gerne etwas schweres auf ner Europalette in UK...

1. #1 Mike@wtcc, 18.01.2013
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Hi,
    hier gibt es bestimmt Logistikspezialisten. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich würde gerne etwas schweres auf ner Europalette in UK abholen lassen und mir zustellen. Wer kennt einen Logistiker oder wer kann mir direkt helfen?

Merci

Mike

2. #2 Sniper, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Sniper

Sniper 1er-Fan

Für eine Palette brauchst du keinen Logistikspezialisten oder Spediteur. Das kannst du auch beispielsweise von TNT machen lassen. Zustellung wird 2-3 Tage dauern in der Regel.

3. #3 Telekraft, 20.01.2013
    Telekraft

Telekraft 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Falls die das nicht hinbekommen, meld dich mal bei mir.

4. #4 CCxxxN2, 20.01.2013
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Falls du kein Privatmann bist gerne auch bei mir. Arbeite bei DB Schenker also direkt an der Quelle...

Thema:

Spedition gesucht die eine Palette in UK abholt

Die Seite wird geladen...

Spedition gesucht die eine Palette in UK abholt - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  3. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  4. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel