Spassgelände München

Diskutiere Spassgelände München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, war eben mit Sebastian7 an seinem BW-Unistützpunkt in Neubiberg. Jungs, dort gibts ja nen geiles Testgelände. Das beste was ich weit und...

  1. #1 munzi70, 25.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Servus,

    war eben mit Sebastian7 an seinem BW-Unistützpunkt in Neubiberg.

    Jungs, dort gibts ja nen geiles Testgelände. Das beste was ich weit und breit je gesehen habe!! Sebastian wird sich mal ins Zeug legen, das ggf. nutzbar zu machen! Ich drück ihm die Daumen und hoffe auf baldiges positives Feedback seitens Sebastian! :lol::lol::lol:

    Riesig grosses Feld und auch ne Strecke. Perfekt für Slalom etc. Bei Regen obergeile Strecke zum Driften!!!
     
  2. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    nett :)
     
  3. #3 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nachdem ich immernoch ein breites Grinsen nach der Fahrt mit dem kw v3 von Munzi im gesicht habe...
    ...werd ich die Tage mal Infos reinholen, ob das vom Kasernenkommandanten und der Feuerwehr zwecks Sicherheitsbestimmung klar geht...
    :wink:
     
  4. #4 Fabi189, 25.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Uiii das will ich auch mal sehen! :gespannt:
     
  5. #5 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    dort sind auch BMW & ADAC Fahrertrainings. Einfach mal die Sekretärin des Präsi der Uni anhauen, der ist dafür der bessere Kontakt, da es eine nicht-militärische Anfrage ist ;) Oder den Hauptfeldwebel Teichmann im S1 Stab mit freundlichen Grüssen des Ex-Soldaten Andreas Habedank ausrichten, wo man da am Besten aufgehoben ist mit der Frage :grins:
     
  6. #6 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Leider ists derzeit ein Präsidentin:lol:
    JA werde mal über S3 und S1 Schiene nachhaken, aber gut das ich dich als Referenz angeben kann:wink:
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hehe, ob das gut ist wirst du dann merken :D
     
  8. #8 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    der Teichmann ist locker drauf & schon lange genug in dem Laden ... hoffentlich sitzt er da auch noch, ist ja schon paar Jahre her, als ich dort "stationiert" war ... :)
     
  9. #9 JohannesK., 25.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    jemand lust auf ein kleines stelldichein in muc am montag oder die???
     
Thema:

Spassgelände München

Die Seite wird geladen...

Spassgelände München - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...