Spassgelände München

Diskutiere Spassgelände München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, war eben mit Sebastian7 an seinem BW-Unistützpunkt in Neubiberg. Jungs, dort gibts ja nen geiles Testgelände. Das beste was ich weit und...

  1. #1 munzi70, 25.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus,

    war eben mit Sebastian7 an seinem BW-Unistützpunkt in Neubiberg.

    Jungs, dort gibts ja nen geiles Testgelände. Das beste was ich weit und breit je gesehen habe!! Sebastian wird sich mal ins Zeug legen, das ggf. nutzbar zu machen! Ich drück ihm die Daumen und hoffe auf baldiges positives Feedback seitens Sebastian! :lol::lol::lol:

    Riesig grosses Feld und auch ne Strecke. Perfekt für Slalom etc. Bei Regen obergeile Strecke zum Driften!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    nett :)
     
  4. #3 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nachdem ich immernoch ein breites Grinsen nach der Fahrt mit dem kw v3 von Munzi im gesicht habe...
    ...werd ich die Tage mal Infos reinholen, ob das vom Kasernenkommandanten und der Feuerwehr zwecks Sicherheitsbestimmung klar geht...
    :wink:
     
  5. #4 Fabi189, 25.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Uiii das will ich auch mal sehen! :gespannt:
     
  6. #5 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    dort sind auch BMW & ADAC Fahrertrainings. Einfach mal die Sekretärin des Präsi der Uni anhauen, der ist dafür der bessere Kontakt, da es eine nicht-militärische Anfrage ist ;) Oder den Hauptfeldwebel Teichmann im S1 Stab mit freundlichen Grüssen des Ex-Soldaten Andreas Habedank ausrichten, wo man da am Besten aufgehoben ist mit der Frage :grins:
     
  7. #6 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Leider ists derzeit ein Präsidentin:lol:
    JA werde mal über S3 und S1 Schiene nachhaken, aber gut das ich dich als Referenz angeben kann:wink:
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hehe, ob das gut ist wirst du dann merken :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    der Teichmann ist locker drauf & schon lange genug in dem Laden ... hoffentlich sitzt er da auch noch, ist ja schon paar Jahre her, als ich dort "stationiert" war ... :)
     
  11. #9 JohannesK., 25.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    jemand lust auf ein kleines stelldichein in muc am montag oder die???
     
Thema:

Spassgelände München

Die Seite wird geladen...

Spassgelände München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...