Spassgelände München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von munzi70, 25.03.2010.

1. #1 munzi70, 25.03.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Servus,

war eben mit Sebastian7 an seinem BW-Unistützpunkt in Neubiberg.

Jungs, dort gibts ja nen geiles Testgelände. Das beste was ich weit und breit je gesehen habe!! Sebastian wird sich mal ins Zeug legen, das ggf. nutzbar zu machen! Ich drück ihm die Daumen und hoffe auf baldiges positives Feedback seitens Sebastian! :lol::lol::lol:

Riesig grosses Feld und auch ne Strecke. Perfekt für Slalom etc. Bei Regen obergeile Strecke zum Driften!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    nett :)

4. #3 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Nachdem ich immernoch ein breites Grinsen nach der Fahrt mit dem kw v3 von Munzi im gesicht habe...
    ...werd ich die Tage mal Infos reinholen, ob das vom Kasernenkommandanten und der Feuerwehr zwecks Sicherheitsbestimmung klar geht...
    :wink:

5. #4 Fabi189, 25.03.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Uiii das will ich auch mal sehen! :gespannt:

6. #5 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

dort sind auch BMW & ADAC Fahrertrainings. Einfach mal die Sekretärin des Präsi der Uni anhauen, der ist dafür der bessere Kontakt, da es eine nicht-militärische Anfrage ist ;) Oder den Hauptfeldwebel Teichmann im S1 Stab mit freundlichen Grüssen des Ex-Soldaten Andreas Habedank ausrichten, wo man da am Besten aufgehoben ist mit der Frage :grins:

7. #6 Sebastian7, 25.03.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Leider ists derzeit ein Präsidentin:lol:
    JA werde mal über S3 und S1 Schiene nachhaken, aber gut das ich dich als Referenz angeben kann:wink:

8. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hehe, ob das gut ist wirst du dann merken :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

der Teichmann ist locker drauf & schon lange genug in dem Laden ... hoffentlich sitzt er da auch noch, ist ja schon paar Jahre her, als ich dort "stationiert" war ... :)

11. #9 JohannesK., 25.03.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    jemand lust auf ein kleines stelldichein in muc am montag oder die???

Thema:

Spassgelände München

Die Seite wird geladen...

Spassgelände München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...