Spaß beim Autowaschen

Diskutiere Spaß beim Autowaschen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g* Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis...

  1. #1 Loredo, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g*

    Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis ich darauf kam. Dachte zunächst immer erst der Schlüssel in der Hosentasche sei so empfindlich und ich würde beim Umhergehen dauernd den Knopf drücken.

    Offenbar sind die Sensoren im Türgriff da so empfindlich, dass sie bei sehr viel Wasserkontakt anfangen zu spinnen. Ist aber nur, wenn ich mit dem Hochdruckreiniger über eine der Vordertüren gehe (teilweise auch noch ein paar Sekunden danach, denke das liegt am weitertropfenden Wasser ^^).

    War das vorher auch schon so beim E8x? Ich meine so wirklich stört es mich nicht und solange er das nicht während der Fahrt bei Starkregen auch macht... :mrgreen:
    Aber vielleicht kann man das ja mal als ersten gefundenen Bug klassifizieren :narr:
     
  2. #2 Avdohol, 11.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hihi ja das kenne ich von meinem jetzigen E8x... Sobald der Schlüssel in der Hose ist u man mit nem Hochdruckreiniger an den Türgriff kommt, öffnet oder schließt er... :wink: Er LEBT :icon_smile:
     
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
Thema: Spaß beim Autowaschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er komfortzugang empfindlich

Die Seite wird geladen...

Spaß beim Autowaschen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...