Spaß beim Autowaschen

Diskutiere Spaß beim Autowaschen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g* Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis...

  1. #1 Loredo, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g*

    Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis ich darauf kam. Dachte zunächst immer erst der Schlüssel in der Hosentasche sei so empfindlich und ich würde beim Umhergehen dauernd den Knopf drücken.

    Offenbar sind die Sensoren im Türgriff da so empfindlich, dass sie bei sehr viel Wasserkontakt anfangen zu spinnen. Ist aber nur, wenn ich mit dem Hochdruckreiniger über eine der Vordertüren gehe (teilweise auch noch ein paar Sekunden danach, denke das liegt am weitertropfenden Wasser ^^).

    War das vorher auch schon so beim E8x? Ich meine so wirklich stört es mich nicht und solange er das nicht während der Fahrt bei Starkregen auch macht... :mrgreen:
    Aber vielleicht kann man das ja mal als ersten gefundenen Bug klassifizieren :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 11.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hihi ja das kenne ich von meinem jetzigen E8x... Sobald der Schlüssel in der Hose ist u man mit nem Hochdruckreiniger an den Türgriff kommt, öffnet oder schließt er... :wink: Er LEBT :icon_smile:
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
Thema:

Spaß beim Autowaschen

Die Seite wird geladen...

Spaß beim Autowaschen - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...