Spaß beim Autowaschen

Diskutiere Spaß beim Autowaschen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g* Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis...

  1. #1 Loredo, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Kleine Anekdote am Rande: Beim Waschen in der SB-Waschbox blinkt mein F20 immer wie wild *g*

    Ich hatte noch nie Komfortzugang und es dauerte, bis ich darauf kam. Dachte zunächst immer erst der Schlüssel in der Hosentasche sei so empfindlich und ich würde beim Umhergehen dauernd den Knopf drücken.

    Offenbar sind die Sensoren im Türgriff da so empfindlich, dass sie bei sehr viel Wasserkontakt anfangen zu spinnen. Ist aber nur, wenn ich mit dem Hochdruckreiniger über eine der Vordertüren gehe (teilweise auch noch ein paar Sekunden danach, denke das liegt am weitertropfenden Wasser ^^).

    War das vorher auch schon so beim E8x? Ich meine so wirklich stört es mich nicht und solange er das nicht während der Fahrt bei Starkregen auch macht... :mrgreen:
    Aber vielleicht kann man das ja mal als ersten gefundenen Bug klassifizieren :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 11.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hihi ja das kenne ich von meinem jetzigen E8x... Sobald der Schlüssel in der Hose ist u man mit nem Hochdruckreiniger an den Türgriff kommt, öffnet oder schließt er... :wink: Er LEBT :icon_smile:
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
Thema:

Spaß beim Autowaschen

Die Seite wird geladen...

Spaß beim Autowaschen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...