[E82] Spass am Fahren

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von antu90, 09.03.2012.

  1. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo 135i Fahrer :D

    Mal so ne kleine frage. Was habt ihr schon so per Zufall auf der Autobahn für Gegner gehabt? So ungewollt provoziert worden..

    Ich zähle mal paar auf die ich hatte...

    - Audi A4 3.2
    - BMW 645i
    - BMW m3 e46/e92
    - BMW 335i
    - VW Golf GTI
    - Opel Astra OPC
    - BMW 123d
    - BMW 120d
    - Peugeot 206 xD
    - VW Polo GTI 1.4
    - BMW 328i e46
    - Audi TT 3.2
    - Audi S5 V6
    - Mercedes ML 63 AMG
    - Audi S3
    - BMW M5 V10

    Und noch viele mehr :D.. Und ich staune wie gut der 135i halt läuft serienmässig und trotz allem viele geschlagen habe..

    Bin sehr Stolz auf meinem 135i :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was ein Schwanzvergleich gesabbel...
     
  4. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Also am meisten Spass macht mir nicht das fahren auf der Autobahn, sondern Bergstrecken mit langezogenen Kurven :D
     
  5. #4 chipsy16d, 09.03.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Diese Aussage ist ein Traum. :daumen:
     
  6. #5 Steafmaster, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Viele deiner Gegner sind doch Opfer. Du hast in deiner Liste den Enzo und den Gumpert Apollo vergessen. :mrgreen:
    Ich muss dir aber Recht geben mit dem 135i wer lang hat kann lang hängen lassen.
     
  7. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    +1 :) habs vergessen zu schreiben..
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    So ein Freak hatte ich Anfang der Woche auch hinter mir. Ein 335i Coupé.
    Ich habe mich dann an der Ausfahrt mit einer schönen 180° Kurve gefragt, wo er dann blieb?
    Geradeaus den Dicken gemacht und dann ...
     
  9. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wie liefs gegen den M5?
    Will demnächst mal gegen einen Bekannten mit seinem M6 drücken :unibrow:
     
  10. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Also gegen den M5 war es so indirekt ein "rennen".. Ich hate ihn überholt dan einwenig später hab ich gesehen das er kommt habe extra gas gegeben bis ca 200Km/h und er fuhr einfach so an mit vorbei xD

    Dann sind wird ca 25-30 km witer gefahren und ich immer hinter Ihm immer wen ich gas gab hat er auch bis ca 220 und er fuhr mir immer mehr weit weg :) Keine chance gebaht ihn zu überholen..

    Und das lustige ist es war nicht ein junger fahrer sonder ca. so um die 45-50 Jahren xD
     
  11. #10 DerMicha81, 10.03.2012
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich kaufe 20 Satzzeichen und möchte lösen :narr::baehhh:
     
  12. #11 Mysterikum, 10.03.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    :daumen:
     
  13. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hahaha :eusa_doh:
     
  14. #13 supersonico, 10.03.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Wenn du hier schon den Tatbestand des illegalen Straßenrennen einräumst, sei doch bitte so clever und verdecke dein Kennzeichen in deinen Alben...
    Undenkbar wie viele Leute jetzt aus Spass einen Screenshot machen könnten und diese der Polizei zukommmen lassen könnten! :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Da hast du recht aber woher wollen die wissen das das in der CH passiert ist und nicht in DE oder Italien :)

    Ich habe ja nie gesagt das es in der CH gewesen ist.. :wink:
     
  17. #15 supersonico, 10.03.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Tatsache ist ja das es passiert ist und du damit prahlst wie ein Sack Flöhe...
    Völlig egal ob in Deutschland oder Italien, die Tatsache das es kein Tempolimit in Deutschland gibt ist ja noch keine Ermächtigung hier Raserspielchen zu treiben.

    Wenn du richtig fahren willst, fahr auf den Nürburgring und zeig da was dein Hobel kann...
     
Thema:

Spass am Fahren

Die Seite wird geladen...

Spass am Fahren - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  3. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. 1er Fahrer Bodensee

    1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...