sparkling grau metallic

Diskutiere sparkling grau metallic im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hat jemand gute bilder vom 1er in der farbe für mich? vielen dank,lg, Sushiman

  1. #1 Sushiman, 12.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hi,
    hat jemand gute bilder vom 1er in der farbe für mich?
    vielen dank,lg,
    Sushiman
     
  2. #2 michel80, 12.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    schreib mir mal deine Mailadresse, ich kann dir morgen was schicken.
     
  3. #3 Stahlratte, 13.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hier - 7 Seiten nur mit SPARKLING-Fotos, zwar vom Coupe - aber vorne ist ja nicht viel Unterschied:

    klick

    Ich wollte die Farbe auch erst nehmen für das 1er QP, aber in Natura sieht die Farbe leider nicht so wie auf den meisten Fotos aus!

    Je nach Lichteinfall schimmert der Lack gräulich/braun - bis sogar leicht lila. Kann man hier auch etwas erkennen:

    klick

    Aber dadurch hat die Farbe für andere auch ihren Reiz - ist halt Geschmackssache... :wink
     
  4. #4 Stahlratte, 13.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
  5. #5 Sushiman, 13.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hey !!!! :daumen:
    vielen dank, irgendwie hab ich das gefühl das die farbe immer anders aussieht, je nach lichteinfall. Die dunklen heckleuchten sind bei der farbe aber ein must have...
    ich bin halt eher ein blau-fan (vor allem das le mans blau)
    ich werd mal einen bmw-händler besuchen und mir das in natura ansehen.
    lg, Sushiman
     
  6. #6 Stahlratte, 13.06.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Also das Lemans-Blau sieht schon fett aus - gerade auch, weil es das ja nur in Verbindung mit dem M-Paket gibt. Der 1er wirkt da sehr dynamisch und sportlich, zudem ist die Farbe etwas "exklusiver":

    lemans-blau

    Wir haben auch das lemans-blau bestellt - erst sollte es sparkling sein, aber in natura gefiel es uns nicht...

    Der Hatchback kommt übrigens auch gut in dem blau rüber:

    klick
     
  7. #7 Spiderin, 13.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    wir haben Sparkling Graphite, aber im nachhinein hätten wir besser Le Mans genommen. Sparkling Graphite ist nicht schlecht, auf keinen Fall. Aber unser Geschmack hat sich eben seitdem geändert. Der Wiederverkaufswert ist bei Sparkling Graphite sicher besser, schnittiger ist Le Mans blau.
    Kannst auch schaun im Album von WEM.
    Schau Dir aber noch besser beide Farben in Natura an, bei verschiedenem Wetter (wenn Du so lang warten kannst), bei verschiedenem Licht und so weiter.
     
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    In meinem Album sind auch ein paar Bilder.

    Grüße
     
  9. #9 Spiderin, 13.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ICH WAR SCHNELLER :twisted:
     
  10. yogi

    yogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilvesheim
    In meinem Album wirst du auch fündig werden :D
     
  11. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    in meinem Album auch...
     
  12. #12 michel80, 14.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hab dir grad per mail ne schicke fotoserie und noch ein paar einzelbilder geschickt. insgesamt wohl rund 40 jpgs! viel spaß! :wink:
     
  13. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    bin ich froh das deutschland weisse nummernschilder hat...
    Le-Mans blau ist echt geil... aber nen gelbes nummernschild dazu :roll:
     
  14. #14 Kampf_Frettchen, 14.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema: sparkling grau metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schicke metallic farbe 3 bmw

Die Seite wird geladen...

sparkling grau metallic - Ähnliche Themen

  1. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

    BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  2. [Verkauft] Frontschürze 135 Coupe (E82) orginal, space grau

    Frontschürze 135 Coupe (E82) orginal, space grau: Frontschürze, ohne Kühlergrill, samt Kühlluftführungs-Teilen, orginal BMW Teile; guter Zustand für Selbstabholer (PLZ 91054, Erlangen) 90 EUR
  3. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  4. [E87] Sasch´s bluewater metallic

    Sasch´s bluewater metallic: Hallo, seit Oktober 2016 bin ich ein mehr als stolzer Besitzer eines 1er BMW´s. Es ist der 5-Türer, Bj: 09/2008, mit dem 1,6er Motor. Sicherlich...
  5. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage