Sparkling Graphite mit Carbon Diff.

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von fbnmaschine, 19.02.2013.

  1. #1 fbnmaschine, 19.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Coupe in Sparkling graphite mit Carbon Diff.
    Egal wo ich suche - ich finde nichts.
    Ist hier im Forum jemand unterwegs, auf den das zutrifft?
    Oder hat jemand zufällig Fotos vom besagtem?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das Problem ist, dass es deine Farbe offiziell nicht mit M-Paket gab und somit fast alle grauen Coupés spacegrau sind.
     
  4. #3 fbnmaschine, 19.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Gut zu wissen.
    Dann bin ich ja einer von wenigen da das M-Paket bei meinem Serie ist. Zumindestens was das M-Aerodynamik Paket angeht...
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Beim 135i gibt es ein halbes M-Paket ab Werk ;)
     
  6. #5 BMW-Racer, 19.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber die Außenfarbe kann man beim 135i halt immer frei wählen, egal welches Paket oder welche Edition man bestellt, und ist nicht auf die sonst jeweils "auserwählten" Lacke beschränkt. Das wollte Fabian damit sagen :mrgreen:

    Wobei es Sparkling Graphite glaub ich generell eh nicht mehr lange gab, als das QP raus kam.

    Mit Fotos kann ich leider auch nicht dienen. Indo5 hätte ein Spacegraues Cabrio mit dem iCarbon-Diffusor, falls dir das auch weiter hilft.
     
  7. #6 fbnmaschine, 19.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Das meinte ich :daumen:

    Die Space Grauen sieht man ja relativ oft. Aber es ist leider deutlich zu hell, um es mit meinem zu vergleichen - leider.
    Ich werde mal abwarten. ;)
    Mit der Farbe bin ich dann ja fast ein Exot was das Coupe angeht. Das es die Farbe nicht lange gab, wurde mir schonmal gesagt. Ganz schön rar die Coupes in Sparkling Graphite anscheinend.

    Danke für die Infos
     
  8. #7 T.B, 19.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2013
    T.B

    T.B Guest

    Das stimmt nicht.
    Das Coupé und Cabrio gabe es bis 09/2008 in
    Sparkling Graphite
    mit M-Paket ab Werk für alle Motoren.
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aber nur als 135i!
     
  10. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Wir sind ne ganz spezielle Spezies :lach_flash:
     
  11. #10 BMW-Racer, 19.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nee, Thomas hat schon Recht. Bevor Spacegrau raus kam, konnte man Sparkling Graphite ganz normal im M-Paket bestellen.
     
  12. T.B

    T.B Guest

    So isses. Egal welche Motorvariante.
     
  13. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hab selber nen Sparkling graues 123d Coupe mit voller M Hütte. Original, nix nachträglich drangebaut. Wir sind halt was besonderes :baehhh:
    Und für alle die immer noch meinen das gibts oder gabs nicht :haue:

    BTT.: Guck mal bei 1Addicts im Bilder Thread. Ich meine ich hab einen gesehen..
    Optik passt auf jedenfall :wink:
     
  14. #13 PillePalle, 20.02.2013
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    ...oder du bezahlst mir den Carbondiffusor und ich schicke dir 1A-Bilder \:D/
    Aber mal ehrlich, wenn du was finden solltest, bitte hier posten. Würde ich mir auch gern mal anschauen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fbnmaschine, 20.02.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Wenn ich was finde, poste ich es.
    Mir geht es da um den Kontrast, den ich haben möchte. Daher ist mein "Einsatz" beim M-Heck auch schwarz lackiert.
    Evtll. habe ich bald Glück und kann mir mal einen zur Probe unters Auto schrauben. Allerspätestens dann kommen die Bilder
     
  17. #15 svenobmw, 20.02.2013
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    den Kontrast wie bei schwarzen Diff bekommst du bei Carbon nicht da ist unsere Farbe sehr undankbar :wink:
     
Thema:

Sparkling Graphite mit Carbon Diff.

Die Seite wird geladen...

Sparkling Graphite mit Carbon Diff. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

    1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  3. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

    Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

    Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange