Sparkling Graphite Metallic mit M-Paket... ??

Diskutiere Sparkling Graphite Metallic mit M-Paket... ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wollte jetzt bei meinen 116i VFL in Sparkling Graphite Metallic die M-Stoßstangen anbringen. Hat jmd. Bilder von einem Sparkling...

  1. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    wollte jetzt bei meinen 116i VFL in Sparkling Graphite Metallic die M-Stoßstangen anbringen. Hat jmd. Bilder von einem Sparkling Graphite Metallic farbenden 1er mit M-Paket ?? Würde mich freuen schonmal zu sehen wies aussehen wird. Wenn möglich bitte mit 18 zöllern :D :D :D

    DANKEEEEE....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
  4. #3 svenobmw, 15.09.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    schau mal in den Link in meiner Signatur :wink:
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Vielen Dank für die Bilder :P Suche schon seit Wochen nach nem SGM mit M-Heck und schwarzem Diffusor :D

    Was ist das für ein schwarz? (BMW Schwarz II ? )
    Hast du noch mehr Bilder der Heckansicht?
     
  6. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Schwarz glätzende Diffusor ist echt super geil. Wusste gar nicht das man da variiren kann :D Was kostet denn so ein Diffusor ??
     
  7. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Kommt auf den Lackierer an :P

    Das musst du in Eigenregie übernehmen, da es den ab Werk nur unlackiert gibt :wink:

    ...naja oder halt die völlig überteuerte PP-(Carbon-)Variante :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 oschmann, 16.09.2009
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Also den Diffusor individuell gestalten kommt eigentlich immer gut.
    Original unlackiert haben die meisten und Carbon bei Sparkling Karosserie... nicht grad hässlich aber ich ich würd sagen langweilig.
    rein meine Meinung dazu. not more.
     
  10. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    danke,

    mehr bilder hab ich jetz auf die schnelle nicht... aber man sieht ja eh alles ;)
    hat mir nen Lackierer gemcht, den ich gut kenne. hatte noch noch nen gefallen frei ;)
    Farbe hab ich gesagt soll so sein wie shadowline..
    vermutlich schwarz2 ^^ aber sicher bin ich mir nicht.

    gruß
    sepp
     
Thema:

Sparkling Graphite Metallic mit M-Paket... ??

Die Seite wird geladen...

Sparkling Graphite Metallic mit M-Paket... ?? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...