Sparkling Graphite Metallic [ALLE FOTOS HIER REIN!!!]

Diskutiere Sparkling Graphite Metallic [ALLE FOTOS HIER REIN!!!] im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dann fang ich auch gleich mal an!!! Bei meinem BMW ist alles ORIGINAL!!! In diesem Forum ist das ja was besonderes :D !! [img] [img]...

  1. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Dann fang ich auch gleich mal an!!!

    Bei meinem BMW ist alles ORIGINAL!!! In diesem Forum ist das ja was besonderes :D !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 30.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Größere Bilder haste nicht machen können?
    Den Thread gibts übrigens schon.
     
  4. #3 bursche, 31.08.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Richtig... die Bilder könntest du n bissl kleiner hier einstellen ;)
     
  5. #4 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War nur zu faul den Fred zu suchen... :wink:
     
  6. Fatih

    Fatih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    zu blöd!

    ne ich war nicht zu faul ich war einfach zu blöd dafür! :lol:

    ach übrigens die fotos hab ich mit meinem HANDY (SE K800i) gemacht!
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Re: zu blöd!

    sieht man... (dass es Handyfotos sind) :roll:

    verwende EasyThumbnail oder ein ähnliches Programm, da kannst gleiche alle Bilder auf einmal kleiner machen... schnell und komfortabel
     
  8. #7 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Re: zu blöd!

    Ich hab gemeint, ich war zu faul für dich gleich den richtigen Fred rauszusuchen, aber das hat ja dann bursche übernommen.
     
  9. #8 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Re: zu blöd!

    Woran?
     
  10. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Re: zu blöd!

    weils leicht unscharf sind und die farben ned stimmen. iwie dieht des voll nach havanna aus^^
     
  11. #10 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    unscharf, weil die Bilder so groß sind...

    Alle, wirklich alle Bilder die ich hier reingestellt habe von mir, hab ich auch mit meinem Handy gemacht.
    LG KC 910 Renoir mit 8 Megapixel Kamera.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    weil es in den Bildeigenschaften steht.
     
  14. #12 Danny-118d, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    Hier mal ein paar bilder von meinem ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Sparkling Graphite Metallic [ALLE FOTOS HIER REIN!!!]

Die Seite wird geladen...

Sparkling Graphite Metallic [ALLE FOTOS HIER REIN!!!] - Ähnliche Themen

  1. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. [E8x] Front Stoßstange Black Sapphire Metallic

    Front Stoßstange Black Sapphire Metallic: Hi, ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene BMW 1er Front Stoßstange für E (E81 und E87) Modelle an. Sie stammt von einem E81 BJ 2009 und...
  5. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!