1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sparco sitze

Diskutiere Sparco sitze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; So meine Sparcos müssen weg. Befinden sich im NEUZUSTAND!! Mit angefertigten Adaptern für die originalen Bmw Schienen. Preisupdate: 350€ Bei...

  1. #1 mablum, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    So meine Sparcos müssen weg. Befinden sich im NEUZUSTAND!! Mit angefertigten Adaptern für die originalen Bmw Schienen.

    Preisupdate: 350€

    Bei fragen bitte anrufen!!!

    0178 3796852

    15.08.2010 - a set on Flickr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 10.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Zur Info für Alle:

    Kannst du noch was zu den Materialien sagen!?
     
  4. #3 theo230390, 10.09.2010
    theo230390

    theo230390 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die ein oder andere mehr Information wäre nicht schlecht?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sind leider Stoffsitze :cry:
     
  6. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was zahlt man denn wohl ca für den einbau?
    Biste Hasper :>?
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das ist keine große Sache. Kannste selbst machen.

    Die Airbagsteuerung muss nur durch ein speziellen Adapter umgangen werden. Also die Seitenairbags im original Sitz
     
  8. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Glaub mir, ich kann das nicht :> Hab beim Auto 2 linke Hände :>
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sind normal nur 4 Schrauben und ein paar Stecker. Aber so wild vom Preis her wird das nicht werden wenn du dir da nen Mechaniker oder ne freie gute Werkstatt suchst.
     
  10. #9 caine, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Edit: Hat sich eh grad erledigt. Glaub nicht das meine Mum da rein passt da sie sehr kräftig ist und ich einmal die Woche einkaufen fahre mit ihr.


    1 Sitz sieht sicher doof aus
     
  11. Cjris

    Cjris Guest

    wofür gibts ne rücksitzbank:wink:
     
  12. #11 Muehlenmann111, 11.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich war mir nämlich nicht sicher, finde sieht (fast) aus wie Leder. Mit den Nähten.

    Sitze sind an sich echt schön und geschmackvoll! :daumen:
    Wenn ich jetzt nur die Standart-Campinghocker in Stoff hätte, wäre das ne Überlegung wert. Aber die Sport-Ledersitze geb ich nimmer her. :wink:

    (Es sei denn ich bekomm die Performance geschenkt. :eusa_shifty: )
     
  13. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Wie siehts mit Gutachten für Sitze und noch wichtiger für die Konsole aus ?

    In Österreich geht nix ohne minimum ein Materialgutachten ...

    mfg Chri
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Da kommt sie nicht rein, sie hat ja schon vorne probleme. Dazu muss man aber auch sagen das meine Mum 190 ist :>
     
  15. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Also die Sitze sind aus Stoff ( schwarz-grau). Einbau ist sehr einfach. Der Airbagfehler wird beim freundlichen wegprogrammiert. Hatte die sitze per Einzelabnahme eingetragen.
     
  16. Chri

    Chri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Was steht in der Einzelgenehmigung drinnen ?

    Währ dran interessiert nur müsste das aber meinem Gutachter zeigen, kannst du mir da ne kopie zukommen lassen ?

    mfg Chri
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. mablum

    mablum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Nrw
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Marcel
    Mein 1er ist verkauft und damit auch der Tüvbericht. Es stand die Typen bezeichnung des sitzes und das Material sowie die Stärke und Abmessungen der Adapter drin. Von den Airbags war nicht die rede da ich die Lampe vorher abschalten lassen habe. Kann sie aber sicher auch austragen lassen.
     
  19. #17 Sebastian7, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    kannst die Bezeichnung der Sitze angeben?-- erledigt. gefunden...
     
Thema:

Sparco sitze

Die Seite wird geladen...

Sparco sitze - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. Lightweight Performance Sitz

    Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  4. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  5. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...