Sparco Rennsitze

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Skoby, 16.02.2014.

1. Skoby

Skoby 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute

Habe vor, Sportsitze in mein E82 Coupe zu verbauen.

Ich habe an folgende gedacht:

Sparco Strassensitz Torino (R505)
    oder
    Schalensitz Sparco Corsa schwarz

Was brauche ich denn noch alles, um den Sitz problemlos zu montieren?

Gibt ja Konsolen, die klappbar sind. Brauche ich auch, um ohne Probleme durch die Kontrollen zu kommen .

Ich weiss aber leider nicht, welche, usw..

Wäre euch sehr dankbar um ein paar Hinweise...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Du kannst auch welche nehmen die sich nicht klappen lassen. Dann musst du deinen Wagen auf 2 Sitzer umschreiben lassen und hinten die Gurte entfernen.

Mir wäre auch nicht bekannt das sich die Sparcos klappen lassen. Da hättest du mehr Glück mit den Performance Sitzen.

4. #3 Torsten ohne H, 17.02.2014
    Torsten ohne H

Torsten ohne H 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Torsten
    Die Klappkonsolen gibts von wiechers , dann braucht Mann noch die Sitzschiene und die L Profile um denn Sitz zu befestigen ( bei Vollschalen ) ! Das ganze wird dann aber ziemlich hoch ! Ich hab die Klappkonsolen nicht verbaut weil die ziemlich wackelig sind und der Sitz eh nicht weit nach vorn geklappt werden kann , jedenfalls ist nicht mehr Platz als wenn Mann den Sitz ganz vor schiebt ! Aber beim Torino kann Mann eh die Lehne verstellen ! Am besten wären die Adapter von Macht Schnell mit Gurtschlossaufnahme , Sitzschiene drauf fertig !

Thema: Sparco Rennsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparco tarmac e88 118i

Die Seite wird geladen...

Sparco Rennsitze - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Sparco Assetto Gara schwarz 8x18 Conti TS830

Sparco Assetto Gara schwarz 8x18 Conti TS830: Moin, biete einen Satz Sparco Assetto Gara 8x18 ET40 mit Continental TS 830 Winterbereifung DOT 40/12. Gutachten für E8x und F20/21. die...
  2. [E88] Passen Sparco Felgen in Kombi mit Eibach Federn?

Passen Sparco Felgen in Kombi mit Eibach Federn?: Hallo zusammen, ich fahre ein E88 120i Bj 09 Cabrio. Ich möchte mir die Sparco Asetto Gara 8x 18 - 18Zoll 5x120 mit 225/40 Reifen holen....
  3. Suche Sparco Assetto Gara oder OZ Ultraleggera 8x18 ET40

Suche Sparco Assetto Gara oder OZ Ultraleggera 8x18 ET40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Sparco Assetto Gara oder OZ Ultraleggera Felgen in 8x18 ET40 (LK 5x120). Der Zustand sollte...
  4. Frage zu Vollschalensitzen von Sparco

Frage zu Vollschalensitzen von Sparco: Hi evtl. hat hier ja jemand Erfahrung mit Sparco Vollschalen. Wenn ich mir so die Maßangaben der Sitze ansehe (z.B. Sprint, Pro ADV, Pro 2000),...
  5. [E82] Sparco corsa pro im Winter

Sparco corsa pro im Winter: Servus, Fährt jemand von euch die Sparco corsa pro im Winter? Hab über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden :roll: Ich würd gern...