1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sparco Rennsitz Ergo Schwarz NEU OVP

Diskutiere Sparco Rennsitz Ergo Schwarz NEU OVP im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zum Verkauf: 1x Sparco Ergo Sitz, schwarz, S Neu und noch nie verbaut ! OVP Hersteller Beschreibung: Das von Sparco entwickelte...

1. #1 TobiasB, 19.04.2012
    TobiasB

TobiasB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zum Verkauf:

1x Sparco Ergo Sitz, schwarz, S

Neu und noch nie verbaut ! OVP

Hersteller Beschreibung:
    Das von Sparco entwickelte CAD Design des Sparco Rennsitz Ergo S vereint den hervorragenden Halt des Piloten mit einer sicheren Gurtdurchführung und der korrekten Positionierung des H.A.N.S.-Systems.

Neuartig bei diesem Sitz ist der zum Teil abnehmbare Kopschutz, der die Bergung des Fahrers im Falle eines Unfalls entscheidend erleichtern kann. Im Schulter- und unteren Sitzbereich ist der strapazierfähige Bezug mit feinen, rutschfesten Gumminoppen überzogen, um den Fahrer perfekt im Sitz zu fixieren. Für den hohen Komfort sorgen unter anderem die atmungsaktiven Materialien der Rückenlehne sowie die anatomische Form der unteren Polsterung.

Lieferbar in schwarz.

H.A.N.S.-kompatibel* (siehe unten).
    5 Gurtdurchführungen.
    FIA-homologiert

Preis: 400 euro bei Abholung / Übergabe Ring (UPE 510 !)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasB, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    TobiasB

TobiasB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Sitz steht in 66538 Neunkirchen / Saarland

4. #3 TobiasB, 06.05.2012
    TobiasB

TobiasB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Sitz ist absolut neu...

Thema:

Sparco Rennsitz Ergo Schwarz NEU OVP

Die Seite wird geladen...

Sparco Rennsitz Ergo Schwarz NEU OVP - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...