1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Sparco Pro Corsa 8x18 Tausch

Diskutiere Sparco Pro Corsa 8x18 Tausch im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Moin Da ich mein Auto verkaufen möchte, würde ich evtl. Die aktuellen Sommerfelgen gegen Originale 18 Zoll Felgen tauschen. Je nach Felgen halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dennis22, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Dennis22

Dennis22 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin
    Da ich mein Auto verkaufen möchte, würde ich evtl. Die aktuellen Sommerfelgen gegen Originale 18 Zoll Felgen tauschen.
    Je nach Felgen halt mit kleinem Wertausgleich.

Felgen sind in gutem Zustand.
    Die hinteren haben 2-3 minimale Steinschläge, die man ohne weiteres abgedeckt bekommt.
    Reifen sind 2 mal Vredestein Ultrac Vorti in 225/40 R18, 5mm - 6mm
    Und 2 mal Hankook S1 Evo 2, diese sind aber runter.

Gutachten gibt's dabei, genau wie die Rechnung von April 2014.

Preis wäre 1000€

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Pro Corsa 8x18 Tausch

Die Seite wird geladen...

Sparco Pro Corsa 8x18 Tausch - Ähnliche Themen

1. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  2. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...
  3. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...
  4. OZ Alleggerita 8x18 ET 40

OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hey Leute, verkaufe meine OZ Alleggerita HLT 8x18. Bei der Felge brauche ich wohl nicht viel dazu sagen. Mit 7,91 Kg ist sie eine der leichtesten...
  5. RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS

RaceChip Pro Tuning BMW 123d 204 PS auf ca. 240 PS: Zum Verkauf steht RaceChip Pro Tuning Set für ein BMW 123d mit 204 PS dieser war in meinen Fahrzeug verbaut für ca. 3 Jahre da nach habe ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.