1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sparco Pro 2000 Sitz neuwertig

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von zenzo, 30.06.2015.

1. #1 zenzo, 30.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2015
    zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Biete meinen neuwertigen Sparco Pro 2000 Sitz an.

Passt mir leider nicht optimal, wird gegen einen Corsa ausgetauscht.

Sitz wurde im November 2014 verbaut und hat bisher ca. 30 Runden Nordschleife erlebt. Wird die Woche ausgebaut, Probesitzen und Abholung am Nürburgring kein Problem. Versand möglich.

Neupreis bei Sandtler: 529,- €.

Preis: 400 €

Seitliche Halter optional zu haben.

Maße:

So Sitz ist ausgebaut, ist neuwertig, hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Hier noch aktuelle Fotos:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Pro 2000 Sitz neuwertig

Die Seite wird geladen...

Sparco Pro 2000 Sitz neuwertig - Ähnliche Themen

1. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  5. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....